Mein Konto
    Im neuen deutschen Trailer zu "Daddy’s Home 2" kommt es zum Duell Wahlberg/Gibson gegen Ferrell/Lithgow!
    Von Tobias Tißen — 05.10.2017 um 18:00

    Im ersten Teil zofften sich Will Ferrell und Mark Wahlberg – in „Daddy’s Home 2 – Mehr Väter, mehr Probleme“ bekommen sie nun noch tatkräftige Unterstützung von Mel Gibson und John Lithgow! Hier ist der zweite deutsche Trailer zur Weihnachtskomödie:

    Als in „Daddy’s Home“ die spießige Heulsuse Brad Whitaker (Will Ferrell) auf den coolen Draufgänger Dusty Mayron (Mark Wahlberg), den leiblichen Vater seiner Stiefkinder, traf, brach ein Kleinkrieg zwischen den beiden Männern aus, denn beide wollten in der Gunst der Kids höher stehen. Am Ende rauften sich aber beide dennoch zusammen und beschlossen, die Erziehung fortan als Co-Dads zu übernehmen. Als sich für das gemeinsame Weihnachtsfest jedoch die Väter der beiden ankündigen, die sich jeweils als eine krassere Version ihrer völlig verschiedenen Sprösslinge herausstellen, geht der Familienzwist von vorne los und an ruhige Feiertage ist nicht mehr zu denken…

    Neben den beiden Hauptdarstellern Will Ferrell und Mark Wahlberg kehrte auch Regisseur Sean Anders („Kill The Boss 2“) für die Fortsetzung zurück und nahm erneut auf dem Regiestuhl Platz. Zudem gab es noch einmal eine gehörige Testosteronspritze: Nicht nur gesellen sich nun noch die Altstars Mel Gibson und John Lithgow als Väter bzw. Großväter zum Cast der Komödie, auch die Rolle von Wrestler John Cena wurde im Vergleich zum Vorgänger deutlich ausgebaut. Für die nötige Portion Frauenpower sind zudem Linda Cardellini und Alessandra Ambrosio mit an Bord. Pünktlich zur Weihnachtszeit wird „Daddy’s Home 2 – Mehr Väter, mehr Probleme“ am 7. Dezember 2017 in den deutschen Kinos anlaufen. Wer den Trailer lieber in der englischen Originalversion sieht, kann dies hier tun:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top