Mein Konto
    "Paddington 2": Im neuen deutschen Trailer landet der knuffige Kultbär hinter Gittern

    Am 23. November 2017 kommt die Kinderbuch-Adaption „Paddington 2” in die Kinos. Im neuen deutschen Trailer landet der liebenswerte Bär im Knast – und richtet auch dort heilloses Chaos an...

    Bei Familie Brown in London steppt jetzt durchgehend der Bär: Paddington (Stimme im Original: Ben Whishaw / in der deutschen Fassung: Elyas M'Barek) hat sich gut bei seinen Gastgebern eingelebt und auch in der Nachbarschaft ist er sehr beliebt. Weil er seiner Tante ein besonderes und teures Buch anlässig ihres 100. Geburtstag nach Peru schicken will, sucht er sich Arbeit. Doch bevor er genug Geld angespart hat, wird das Buch vom Schauspieler Phoenix Buchanan (Hugh Grant) gestohlen – und zu allem Überfluss wird der freundliche Bär auch noch von der Polizei als vermeintlicher Dieb identifiziert und er landet hinter schwedischen Gardinen...

    Paddington 2

    Für uns ist der zweite „Paddington”-Film ein voller Erfolg und „einer der besten Familienfilme des Jahres – ein humorvolles, herzerwärmendes und visuell beeindruckendes Vergnügen für Jung und Alt!” Seinen starken Vorgänger aus dem Jahr 2014 konnte er damit noch einmal übertrumpfen. An der Seite des animierten Marmeladenbrotliebhabers Paddington überzeugen unter anderem Hugh Bonneville („Downton Abbey”), Hugh Grant („Notting Hill”), Jim Broadbent („Harry Potter und der Halbblutprinz”), Peter Capaldi („Doctor Who”), Brendan Gleeson („Harry Potter und der Feuerkelch”) und Sally Hawkins („The Shape Of Water”). Auf dem Regie-Stuhl saß wie auch schon bei Teil eins Paul King.

    Paddington 2” läuft am 23. November 2017 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top