Mein Konto
    "The Umbrella Academy": Hauptbesetzung der neuen Superhelden-Serie von Netflix ist komplett

    Im November wurde bekannt, dass Ellen Page eine der Hauptrollen in der neuen Netflix-Superhelden-Serie „The Umbrella Academy” übernehmen wird. Nun steht auch der Rest der Hauptbesetzung fest.

    Dark Horse Entertainment

    Vor kurzem berichteten wir, dass die Superhelden-Comic-Reihe „The Umbrella Academy” von Gerard Way und Gabriel Bá für Netflix adaptiert werden soll. Der Streaming-Gigant bestellte eine erste Staffel mit 10 Folgen und als erste Darstellerin wurde Ellen Page („Juno”) bekanntgegeben. Nach einem Artikel des Branchenmagazins Variety steht nun auch der Rest der Hauptbesetzung fest: Zum Cast stoßen Tom Hopper (Dickon Tarly in „Game Of Thrones”), TV-Debütantin Emmy Raver-Lampman (bekannt aus dem Broadway-Hit „Hamilton”), David Castañeda („El Chicano”), Robert Sheehan („Misfits”) und Aidan Gallagher („Nicky, Ricky, Dicky & Dawn”).

    „The Umbrella Academy” ist in einer alternativen Realität des Jahres 1977 angesiedelt, in der John F. Kennedy nie erschossen wurde. Den Mittelpunkt bildet eine entfremdete Superhelden-Familie, bestehend aus Luther (Hopper), Diego (Castañeda), Allison (Raver-Lampman), Klaus (Sheehan), Number Five (Gallagher), Vanya (Page) sowie dem gemeinsamen Adoptivvater Reginald Hargreaves. Als dieser ermordet wird, müssen die mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestatteten Helden zusammenarbeiten und den Täter finden.

    Das Drehbuch zur Pilotfolge wurde von Jeremy Slater („Fantastic Four”, „Death Note”) verfasst, Steve Blackman („Fargo”) betreut die Serie als Ausführender Produzent. Bisher ist nicht bekannt, wann „The Umbrella Academy” auf Netflix veröffentlicht werden soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top