Mein Konto
    Hochzeitsvorbereitungen statt Hochglanz-Sadomaso: Neuer Trailer zu "Fifty Shades Of Grey 3: Befreite Lust"

    Rechtzeitig zum Valentinstag 2018 kommt der Abschluss der „Fifty Shades Of Grey“-Trilogie weltweit in die Kinos. Der nun veröffentlichte zweite OV-Trailer verspricht noch mehr Superreichen-Soap, aber nur noch wenig SM-Spaß im Spielezimmer:

    Nachdem die zu Beginn noch schüchterne Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) in den ersten beiden Filmen trotz seiner für sie zunächst verstörenden SM-Vorlieben mit dem extrem attraktiven Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) zusammengekommen ist und am Ende von „Fifty Shades Of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ sogar seinen Heiratsantrag akzeptiert hat, gilt es nun auch im Trilogie-Abschluss wieder eine ganze Reihe von Rückschlägen zu verkraften: So wird Anastasia ungeplant schwanger und Christian trifft sich erneut mit seiner einstigen Liebhaberin Elena Lincoln (Kim Basinger), was zu einer vorübergehenden Trennung führt. Außerdem wird Christians Schwester Mia Grey (Rita Ora) von Anas ehemaligem Vorgesetzten Jack Hyde (Eric Johnson) entführt, der zuvor aufgrund von Christians Intervention gefeuert wurde…

    Nachdem der erste Teil von „Fifty Shades Of Grey“ noch als „Cinderella“-Version mit SM-Einschlag daherkam, bewegte sich schon der zweite Teil eher in Richtung einer Hochglanz-Seifenoper mit nur noch wenigen verruchten Untertönen. Diese Entwicklung scheint sich nun dem Trailer nach auch im dritten Teil fortzusetzen - wobei Anastasia diesmal offenbar eine deutlich proaktivere Rolle (insgesamt und im Schlafzimmer) übernehmen wird. „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“ kommt am 8. Februar 2018 in die deutschen Kinos – und während der neue Trailer bisher nur in der englischen Fassung vorliegt, ist der erste Trailer auch in einer Deutsch synchronisierten Version erschienen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top