Mein Konto
    Erster Trailer zu "Beast Of Burden": Daniel Radcliffe auf den Spuren von Tom Cruise in "Barry Seal"

    Im ersten Trailer zu „Beast Of Burden“ verdingt sich Daniel Radcliffe als Drogenschmuggler für das Kartell, der sich aber zugleich auf einen Deal mit der Drogenbehörde eingelassen hat:

    Sean Haggerty (Daniel Radcliffe) ist Pilot und hat sich bereit erklärt, für das Kartell noch ein letztes Mal Drogen über die Grenze zwischen den USA und Mexiko zu schmuggeln. Doch zugleich hat er sich auf einen Deal mit der DEA eingelassen, um eine Operation für seine Frau Jen (Grace Gummer) bezahlen zu können, und muss nun ganz alleine im Cockpit seines Flugzeugs eine wichtige Entscheidung treffen…

    Mit „Beast Of Burden“ legt der schwedische Regisseur Jesper Ganslandt seinen ersten englischsprachigen Spielfilm vor, für den er mit Daniel Radcliffe gleich einen großen Namen gewinnen konnte. Der Action-Thriller startet in den USA am 23. Februar 2018 in einigen Kinos und wird zugleich als VoD veröffentlicht. Über einen Erscheinungstermin in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top