Mein Konto
    "The Handmaid's Tale": Langer Trailer zur 2. Staffel des Serien-Megahits
    Von Markus Trutt — 28.03.2018 um 20:15

    Nach dem riesigen Erfolg von „The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd“ wird die zweite Staffel der Serie bereits mit Spannung erwartet. Einen Monat vor deren US-Start gibt es nun einen beklemmenden langen Trailer zu den neuen Folgen.

    Die erste Staffel von „The Handmaid’s Tale“ hat bereits die komplette Handlung von Margaret Atwoods Romanvorlage „Der Report der Magd“ abgedeckt. Selbst Kenner des Buches wissen nun also nicht, was sie in der zweiten Season der Erfolgsserie erwartet. Dass es in deren dystopischer Welt weiterhin sehr finster zugeht, zeigt nun aber schon mal die neue lange Vorschau. Hauptfigur Offred (Elisabeth Moss) hat zwar begonnen, sich gegen das totalitäre System von Gilead aufzulehnen, doch die größten Herausforderungen warten erst noch auf sie.

    Die zweite „The Handmaid’s Tale“-Staffel wird es dabei nicht leicht haben, an die Auftaktseason anzuknüpfen, schließlich wurde diese mit Lobeshymnen und zahlreichen Preisen (u.a. zwei Golden Globes und acht Emmys) überhäuft. Immerhin haben die Macher diesmal sogar 13 Folgen (und damit drei mehr, als die erste Staffel hatte) zur Verfügung, um die Geschichte angemessen fortzuführen.

    "The Handmaid's Tale": Teaser und Poster zur 2. Staffel

    Wie es mit Offred und Co. weitergeht, können US-Zuschauer bereits ab dem 25. April 2018 beim Streaming-Dienst Hulu erfahren. Für Deutschland gibt es hingegen noch keinen Starttermin. Die erste Staffel wurde hierzulande zunächst exklusiv über EntertainTV Serien veröffentlicht und erschien kürzlich zudem auf DVD* und Blu-ray*, beides allerdings erst Monate nach der US-Premiere. Ob es bei dem Hype um die Serie diesmal schneller geht, bleibt abzuwarten.

    * Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Nach einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir von Amazon eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top