Mein Konto
    "Deadpool 2"-Regisseur inszeniert "Fast & Furious"-Spin-off mit Dwayne Johnson und Jason Statham

    Das „Fast & Furious”-Franchise bekommt 2019 sein erstes Spin-off. Darin stehen Dwayne „The Rock“ Johnson als Luke Hobbs und Jason Statham als Deckard Shaw im Zentrum. Nun wurde David Leitch („John Wick“, „Deadpool 2“) als Regisseur bestätigt.

    Universal Pictures

    2019 kommt zwar nicht der neunte Teil der „Fast & Furious”-Reihe, dafür aber, wie es sich mittlerweile für eine große Marke gehört, das erste Spin-off. Der aktuell noch unbetitelte Film über Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) hat jetzt auch seinen Regisseur gefunden. Wie auf dem offiziellen „Fast & Furious”-Twitter-Account verkündet wurde, wird David Leitch den Actionfilm inszenieren.

    Leitch galt bereits als Favorit für den Regieposten und nun war er für die Verantwortlichen bei Universal tatsächlich die passende Wahl. Mit rasanter Action und vor allem mit aufwendigen Stuntchoreographien kennt sich der Filmemacher nämlich bestens aus: Nach dem ersten „John Wick” brachte er auch zuletzt den Agenten-Thriller „Atomic Blonde” mit Charlize Theron auf die Leinwand. Mit der Südafrikanerin wird Leitch für das „Hobbs & Shaw”-Spin-off vielleicht erneut vor der Kamera zusammenarbeiten, denn Theron soll nach ihrer Schurkenrolle in „Fast & Furious 8” Gerüchten zufolge auch im Ableger als Cyber-Terroristin Cipher dabei sein.

    Bevor David Leitch ans Set des neuen Films geht, bringt er aber erstmal sein „X-Men”-Spin-off „Deadpool 2” in die Kinos. Comic-Actioner startet am 17. Mai 2018 in den deutschen Kinos. Das erste „Fast & Furious”-Spin-off geht hierzulande am 25. Juli 2019 an den Start.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top