Mein Konto
    Disney-Film "The One And Only Ivan": Danny DeVito und Helen Mirren stoßen zum Allstar-Cast
    Von Christian Fußy — 02.05.2018 um 22:00

    Helen Mirren und Danny DeVito werden im CGI/Realfilm-Mix „The One And Only Ivan“ Animationsfiguren ihre Stimmen leihen. Zum Cast gehören neben Produzentin Angelina Jolie auch Indira Varma, Bryan Cranston und Sam Rockwell.

    Tiberius Film / FX Networks

    Dame Helen Mirren und Kultfigur Danny DeVito werden laut The Hollywood Reporter in „The One And Only Ivan“ Trickfiguren synchronisieren. Die Kinderbuch-Adaption wird eine Mischung aus realen Szenen und CGI-Animation sein und produziert von Hollywood-Superstar Angelina Jolie, die auch Elefantendame Stella ihre Stimme leiht. Die Titelfigur ist ein Gorilla, der von Oscarpreisträger Sam Rockwell („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“) gesprochen wird. Bryan Cranston wird in den Realfilmszenen neben Indira Varma („Game Of Thrones“) als scheiternder Zirkusdirektor Mack auftreten. Regie führt Thea Sharrock („Ein ganzes halbes Jahr“), das Drehbuch stammt von Mike White („School Of Rock“).

    Davon handelt "The One And Only Ivan"

    In „The One And Only Ivan“ geht es um exotische Tiere, die in Gefangenschaft leben und sich kaum noch an ein Leben in der Natur erinnern können. Silberrücken Ivan (Rockwell) ist an sich ganz zufrieden mit diesem Leben, als seine gute Freundin, die Elefantendame Stella (Jolie) jedoch durch ihre Behandlung durch die Menschen krank wird und zudem noch ein Elefantenbaby zu der Truppe stößt, wird Ivans Streben nach Freiheit geweckt. Er will dem jungen Dickhäuter ein friedliches, artgerechtes Leben ermöglichen und startet eine Protestaktion…

    Am 1. Mai ging „The One And Only Ivan“ in Produktion, ein Erscheinungsdatum hat der Film bisher noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top