Mein Konto
    Thea Sharrock
    Jobs Regisseur , Ausführender Produzent , Drehbuchautor
    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 1. Januar 1976
    Alter
    48 Jahre alt
    12
    Karrierejahre
    9
    gedrehte Filme oder Serien
    The Beautiful Game Trailer OV

    Filmografie

    The Beautiful Game
    The Beautiful Game
    29. März 2024
    Kleine schmutzige Briefe
    Kleine schmutzige Briefe
    28. März 2024
    Der einzig wahre Ivan
    Der einzig wahre Ivan
    11. September 2020
    Ein ganzes halbes Jahr
    Ein ganzes halbes Jahr
    23. Juni 2016
    The Hollow Crown
    The Hollow Crown
    1. Juni 2017

    Bild

    News

    Löst "Der einzig wahre Ivan" das "König der Löwen"-Problem? Unser Interview zum neuen Film auf Disney+
    News - DVD & Blu-ray
    Disney-Filme, die doch nicht ins Kino kommen, täuschend echt wirkende Tiere aus dem Computer und die Chancen auf Teil 2:…
    Samstag, 12. September 2020
    Disney+ statt Kino: Heute gibt's den nächsten Film nach "Mulan" direkt als Stream – aber ohne Zusatzkosten!
    News - DVD & Blu-ray
    Eigentlich war er fürs Kino geplant, aber nein: Wie „Mulan“ kommt auch „Der einzig wahre Ivan“ direkt zu Disney+. Die Kinderbuch-Verfilmung…
    Freitag, 11. September 2020
    Back to Top