Mein Konto
    "Castle"-Star Nathan Fillion ist "The Rookie": Erster Trailer zur neuen Crime-Serie
    Von Tim Seiffert — 16.05.2018 um 14:35

    Mit über 40 lässt er sein Kleinstadtleben zurück und wird Cop in Los Angeles. „Castle“-Star Nathan Fillion muss sich in der US-Crime-Serie „The Rookie“ als Neuling im harten Polizeialltag bewähren. Seht hier den ersten Trailer:

    John Nolan (Nathan Fillion) ist in einem Alter, in dem er eigentlich einen festen Stand im Leben haben und es langsam ruhiger angehen sollte. Doch als er durch Zufall in einen Banküberfall verwickelt wird, zeigt sich, dass mehr in ihm steckt, als ruhig daheim in seinem Sessel zu sitzen. Da er sowieso gerade eine Scheidung hinter sich hat, entscheidet er sich spontan dazu, seinen Traum zu verwirklichen und aus seiner gemütlichen Kleinstadt nach Los Angeles zu ziehen, um Polizist zu werden. Er beginnt eine Ausbildung beim LAPD und findet sich bald inmitten von Anwärtern wieder, die allesamt mehr als 20 Jahre jünger sind als er selbst. Genau genommen ist er der älteste Frischling, der jemals beim LAPD angefangen hat. Doch es gibt auch noch andere Herausforderungen in seinem beruflichen Alltag, denn das Leben als Polizist in LA kann gefährlich sein und einen mit harten Entscheidungen konfrontieren...

    Bei Amazon Prime: "Absentia" mit "Castle"-Star Stana Katic

    Die neue ABC-Cop-Serie „The Rookie“ stammt von Alexi Hawley, der sich nicht nur verschiedentlich als Drehbuchautor für Serien („Castle“, „Body Of Proof“), sondern auch schon als Showrunner für „The Following“, sowie für die achte Staffel von „Castle“ bewiesen hat. Für seine neue Serie hat er sich so die Unterstützung eines alten Bekannten gesichert, schließlich hat er mit dem „Castle“-Star Nathan Fillion schon mehrfach zusammengearbeitet. Des Weiteren sind auch Richard T. Jones („Santa Clarita Diet“, „American Horror Story“) und „Dark Matter“-Star Melissa O'Neil in der Serie zu sehen.

    In den USA soll die Serie noch im Herbst 2018 veröffentlicht werden, wann die „The Rookie“ nach Deutschland kommen wird, steht bislang aber noch nicht fest. Hier könnt ihr euch auch noch den Teaser zur Serie anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top