Mein Konto
    Freitagsknaller: "Es", "Blade Runner 2049" und weitere Filme für 99 Cent bei Amazon Video

    Amazon macht den Freitag mal wieder zum Schnäppchentag und bietet zehn aktuelle Filme für 99 Cent zum Leihen an. Darunter am heutigen 1. Juni 2018 unter anderem „Stephen King’s Es“, „Blade Runner 2049“ und „Jigsaw“.

    Warner Bros.

    Schnell zuschlagen: Das gilt am heutigen 1. Juni 2018 mal wieder bei Amazon Prime Video. Der Streamingdienst bietet seinen Kunden nämlich unter dem Stichwort Freitagabendfilme erneut zehn attraktive Titel für nur 99 Cent zum Leihen an.*

    Diese Filme sind heute im Angebot:

    Stephen King’s Es

    Blade Runner 2049

    Bad Moms 2

    Schneemann

    Liebe zu Besuch

    The LEGO Ninjago Movie

    Grießnockerlaffäre

    The Secret Man

    Detroit

    Jigsaw

    Der 99-Cent-Preis für die Ausleihe gilt nur am heutigen Freitag, aber man hat danach 30 Tage Zeit, sich den Film anzuschauen. Und wer einmal mit dem Schauen angefangen hat und das nicht in einem Rutsch beenden kann oder mag (oder wer so begeistert ist, dass er das Werk gleich ein zweites Mal gucken möchte), dem bleiben dafür 48 Stunden.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon Video handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top