Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Von den "Sharknado"-Machern: Trailer zum Sci-Fi-Trash "Alien Siege - Angriffsziel Erde"
    Von Alexander Friedrich — 01.07.2018 um 09:30

    Wird das das nächste Machwerk-Meisterwerk der Trash-Experten von Asylum („Sharknado”)? In „Alien Siege” wird die Erde von außerirdischen Invasoren angegriffen. Hier seht ihr den Trailer zum C-Movie-Abklatsch von „Independence Day” und Co.:

    Eigentlich hat man bei der Produktionsfirma The Asylum mit „Independent‘s Day“ (in Deutschland veröffentlicht als „Independents - War Of The Worlds“) schon längst eine eigene Version von Roland Emmerichs „Independence Day“ auf die Beine gestellt. Aber der fleißigen Trashfilm-Schmiede reicht ein Billig-Abklatsch offenbar nicht aus. So lässt man in „Alien Siege – Angriffsziel Erde“ nun gleich noch einmal die Besucher aus dem Weltall auf unseren Heimatplaneten los. Mittendrin ist auch wieder der US-Präsident (Terry Woodberry), der bei seiner Flucht im Helikopter mitten im ländlichen Connecticut abgeschossen wird. Der mächtigste Mann der Welt muss sich daraufhin zusammen mit einer Gruppe von Überlebenden gegen die Invasoren zur Wehr setzen.

    „Alien Siege - Angriffsziel Erde“, der neue Streich der Köpfe hinter solchen Trash-Granaten wie „Sharknado“ oder „5-Headed Shark Attack“, erscheint hierzulande am 2. August 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top