Mein Konto
    Alien Siege - Angriffsziel Erde
     Alien Siege - Angriffsziel Erde
    6. September 2018 auf DVD | Sci-Fi
    Regie: Rob Pallatina
    Besetzung: Christina Licciardi, Terry Woodberry, Brandon Johnston
    Originaltitel: Alien Siege
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es kommt zum ersten Kontakt der Menschheit mit außerirdischem Leben. Doch die Wesen aus dem All kommen nicht in Frieden. Kurz nachdem das erste Raumschiff über Washington aufgetaucht ist, machen die Aliens auch schon Jagd auf die Menschen. Der Präsident (Terry Woodberry) kann dabei zuerst aus seinem Amtssitz im Weißen Haus fliehen, doch als sein Hubschrauber in der Nähe einer Kleinstadt im ländlichen Connecticut abgeschossen wird, muss sich der Präsident dort durchschlagen. Dabei treffen er und die übrigen Überlebenden auf eine Gruppe von Widerstandskämpfern.

    Trailer

    Alien Siege - Angriffsziel Erde Trailer OV 1:09
    Alien Siege - Angriffsziel Erde Trailer OV
    5.918 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christina Licciardi
    Rolle: Rachel Bennett
    Terry Woodberry
    Rolle: President Draper
    Brandon Johnston
    Rolle: Luke Bennett
    Matthew Pohlkamp
    Rolle: Patrick Bennett

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 29. Juli 2019
    Kompletter Bullshit. Schlechte Schauspieler, schlechte Story, schlechte Animationen, schlechte und unlogische Handlung/ Handlungsabläufe. Film definitiv einer der schlechtesten den ich je gesehen habe😂

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2018.

    Back to Top