Mein Konto
    Im neuen Trailer zu "Meg" mit Jason Statham will ein Mega-Hai ein kleines Mädchen verschlingen

    Der neue Film mit Jason Statham könnte dafür sorgen, dass in diesem Sommer eine große Panik vor Meeresräubern grassiert. In „Meg“ bekommt es der Actionstar nämlich mit einem Riesenhai zu tun, der eigentlich schon längst ausgestorben sein müsste...

    „Da draußen ist ein Monster“, erkennt ein verängstigtes kleines Mädchen an Bord einer Tiefsee-Forschungsstation. Bei diesem Monster handelt es sich um einen längst tot geglaubten Hai – und nicht nur das, es ist sogar der größte Hai, der jemals existierte. Selbst Jonas Taylor (Jason Statham), Experte für Bergungen in der Tiefsee, hat es noch nie mit einem solch großen Wesen zu tun bekommen. Doch nun muss er sich und seine Crew vor dem lebenden Fossil schützen.

    Der Titel des Films hört sich harmloser an, als er ist: „Meg“ ist eine Abkürzung für den riesigen Hai namens Megalodon, der tatsächlich einmal durch die Weltmeere schwamm. Steven Spielbergs „Der Weiße Hai“ war mehr als das Dreifache kleiner und ist nichts gegen das neue gigantische Monster, welches neben Jason Statham („Fast & Furious 8“) die Hauptrolle in Jon Turteltaubs Actionfilm spielt.

    Hier könnt ihr euch noch den deutschen Trailer zu „Meg“ ansehen, der am 9. August 2018 in die Kinos kommt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top