Mein Konto
    "Glass": Endlich der erste Trailer zur Fortsetzung von "Unbreakable" und "Split"!

    Nach mehreren Teasern wurde nun die erste lange Vorschau auf M. Night Shyamalans neuen Mystery-Thriller „Glass“ mit James McAvoy, Samuel L. Jackson und Bruce Willis veröffentlicht. Das Warten hat sich gelohnt…

    Nach einem Mystery-Drama, das zum Superheldenfilm wurde („Unbreakable“), und einem Entführungs-Thriller, der sich ganz zum Schluss als „Unbreakable“-Fortsetzung entpuppte („Split“), führt M. Night Shyamalan seine ungewöhnliche Trilogie mit „Glass“ nun zu Ende und lässt die Protagonisten der ersten beiden Teile bei der Psychiaterin Dr. Ellie Staple (Sarah Paulson) aufeinandertreffen: Kevin Wendell Crumb (James McAvoy), der Mann mit den vielen Persönlichkeiten, David Dunn (Bruce Willis), der sich in „Unbreakable“ seiner Unkaputtbarkeit bewusst wurde – und Elijah Price (Samuel L. Jackson), dessen  Glasknochen-Krankheit dem Film seinen Titel gibt. Mr. Glass dürfte auch hier wieder ein dunkles Geheimnis hüten…

    Keine Frage wurde M. Night Shyamalan so oft gestellt wie die nach einer Fortsetzung zu „Unbreakable“, einem Film, der sich im Laufe der Jahre eine Kultgemeinde erarbeitete. Entsprechend wurde es goutiert, dass der für seine Twists bekannte Shyamalan am Ende von „Split“ überraschend den Bogen zurück schlug. Ab dem 17. Januar 2019 können die Kinozuschauer in den deutschen Kinos herausfinden, ob dem Regisseur mit „Glass“ ein (weiterer) würdiger „Unbreakable“-Nachfolger gelungen ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top