Mein Konto
    "Superbad"-Reunion auf Netflix: Jonah Hill und Emma Stone im ersten Trailer zu "Maniac"

    Mit dem ersten Trailer zu „Maniac“ wurde nun auch der Start für die Netflix-Serie von Cary Fukunaga („True Detective“) verkündet, in der Jonah Hill und Emma Stone elf Jahre nach „Superbad“ wiedervereint sind – gefeiert wird diesmal aber wohl nicht.

    Im ersten Trailer zu Cary Fukunagas („True Detective“) Netflix-Serie „Maniac“ sitzen sich Emma Stone und Jonah Hill gegenüber und schweigen. Das ist nicht das gewohnte Party-Bild, in dem sich die beiden noch vor über einem Jahrzehnt bei „Superbad“ tummelten. Das neue Projekt der beiden Darsteller sieht in der Vorschau vor allem ernst aus (die Serie selbst soll dann aber durchaus auch bittere Komik bieten). Als Annie Landsberg, die auf die zerbrochene Beziehung mit ihrer Mutter und Schwester fixiert ist, und Owen Milgrim, der sein ganzes Leben lang mit einer umstrittenen Schizophrenie-Diagnose kämpft, unterziehen sich die beiden einer neuen radikalen medikamentösen Behandlungsmethode von Dr. James K. Mantleray (Justin Theroux). Dieser soll mit bestimmten Pillen die Antworten auf alle Fragen haben. Doch die Behandlung läuft nicht wie geplant...

    Seit Greg Mottolas Komödie „Superbad“ hat sich viel verändert: Emma Stone gab damals, im Jahr 2007, an der Seite von Jonah Hill ihr Kinodebüt. Heute ist sie Oscarpreisträgerin. Für ihre Leistung wurde die 29-Jährige zehn Jahre nach dem Start ihrer Kinokarriere als beste Hauptdarstellerin in „La La Land“ geehrt. Jonah Hill wurde in der Zwischenzeit immerhin zweimal für den Oscar als bester Nebendarsteller („The Wolf Of Wall Street“, „Die Kunst zu gewinnen - Moneyball“) nominiert. Der 34-Jährige hat sich nicht nur optisch stark verändert, sondern auch beruflich weiterorientiert: Dieses Jahr bringt er mit dem Coming-Of-Age-Drama „Mid-90s“ seine erste Regiearbeit raus.

    In „Maniac“ stehen Jonah Hill und Emma Stone seit „Superbad“ das erste Mal wieder gemeinsam vor der Kamera. Ab dem 21. September 2018 ist die Serie weltweit auf Netflix verfügbar. Den obigen Teaser könnt ihr euch nachfolgend auch nochmal im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top