Mein Konto
    Neuer Film des "Fack ju Göhte"-Machers kommt schon 2019

    Mit „Fack ju Göhte 3” feierte die Hit-Trilogie mit Elyas M'Barek im Jahr 2017 ihren Abschluss. Regisseur Bora Dagtekin hat aber schon das nächste Projekt am Start - und das soll bereits 2019 in die Kinos kommen.

    Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo

    Mit der „Fack ju Göhte“-Trilogie stürmte Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin („Türkisch für Anfänger“) die deutschen Kinocharts. „Fack ju Göhte 3“ konnte im vergangenen Jahr wieder an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen und avancierte mit fast sechs Millionen Zuschauern zum meistbesuchten Film 2017 in Deutschland. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass der Verleih Constantin sich direkt auch das nächste Regieprojekt von Dagtekin gesichert hat: Das Münchner Unternehmen bestätigte nun offiziell die nächste Zusammenarbeit mit dem „Fack ju Göhte“-Mastermind. Der neue Film soll demnach am 5. September 2019 bundesweit in die Kinos kommen (via Blickpunkt: Film).

    Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann

    Noch hat das Projekt keinen Titel und auch sonst ist noch nichts über den Film bekannt. Ob also zum Beispiel „Fack ju Göhte“-Star Elyas M‘Barek oder auch Jella Haase für Dagtekin erneut vor der Kamera zu sehen sein werden, bleibt genauso fraglich wie der Inhalt der Handlung oder zumindest die grobe Prämisse. Ein „Fack ju Göhte 4“ wird es jedenfalls bestimmt nicht: Der dritte Teil von 2017 markierte den Abschluss der Komödien-Reihe.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top