Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Plötzlich Familie": Deutscher Trailer zur Adoptions-Komödie mit Mark Wahlberg und Rose Byrne
    Von Christoph Petersen — 08.10.2018 um 17:30
    facebook Tweet

    Als Mark Wahlberg und Rose Byrne auf eine Adoptions-Website stoßen, können sie einfach nicht Nein sagen – und so toben mit einmal drei Kinder durch die Wohnung! Kein Wunder, dass der Trailer zu „Plötzlich Familie“ jede Menge Chaos verspricht:

    Beim Surfen auf einer Website für Adoptionen sind nicht nur Pete (Mark Wahlberg, „Mile 22“) und Ellie (Rose Byrne, „Bad Neighbors“) zutiefst vom Schicksal der Kinder gerührt, selbst der Familienhund schaut plötzlich ganz traurig drein. Aber mit dem Entschluss, ein Kind zu adoptieren, ist die Sache noch nicht zu Ende – denn als sich im Heim herausstellt, dass das Wunschkind noch zwei jüngere Geschwister hat, müssen die natürlich auch noch mit. Pete und Ellie haben über Nacht also nicht nur ein, sondern gleich drei Kinder bei sich im Haus herumtollen – mit allen Problemen und Herausforderungen, die nun mal dazugehören. Das totale Chaos scheint vorprogrammiert. Aber als eines der Kinder zum ersten Mal „Daddy“ sagt, wird klar, dass sich alle Anstrengung gelohnt haben…

    Nach den Patchwork-Komödien „Daddy’s Home“ und „Daddy’s Home 2“ legt Mark Wahlberg jetzt also gleich mit einer ähnlich gelagerten Adoptions-Komödie nach. Und sogar der Regisseur ist wieder derselbe: Sean Anders („Der Chaos-Dad“) führt bei „Plötzlich Familie“ allerdings nicht nur Regie, er hat sich beim Schreiben des Drehbuchs auch von seinen eigenen Erfahrungen als Adoptions-Vater inspirieren lassen. Selbst wenn der Trailer tatsächlich sehr slapsticklastig ist, darf man also davon ausgehen, dass die Familien-Komödie das Herz durchaus am rechten Fleck haben wird.

    „Plötzlich Familie“ startet am 24. Januar 2019 in den deutschen Kinos – und für diejenigen unter euch, die Filme lieber in der Originalversion schauen, haben wir hier auch noch den Trailer in der englischen Fassung für euch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top