Mein Konto
    Der Horror-Schocker des Jahres? Deutscher Trailer zum "Suspiria"-Remake mit Dakota Johnson

    Ist das Remake des Horror-Klassikers von Dario Argento wirklich so heftig, wie es nach den ersten Reaktionen im April verbreitet wurde? Der deutsche Trailer hilft euch bei der Einschätzung womöglich weiter:

    Ein Remake des Über-Klassikers „Suspiria“? Dazu noch vom Regisseur des oscarprämierten „Call Me By Your Name“? Für Kino- und Genrefans zählte die Neuauflage von „Suspiria“ sowieso schon immer zu den Must-See-Filmen 2018!

    Aber als dann im April noch die ersten Reaktionen von Kinobetreibern, Bloggern und Journalisten folgten, die auf der Kinomesse CinemaCon erste Ausschnitte aus Luca Guadagninos „Suspiria“ zu sehen bekamen, legte die Hype-Maschine erst so richtig los: Schließlich hieß es anschließend in etlichen Berichten, dass viele Zuschauer völlig verstört gewesen seien und einige sogar mit Übelkeit zu kämpfen hatten. Ist „Suspiria“ nun also der Schocker des Jahres? Eine Grenzerfahrung für besonders mutige Kinogänger? Am besten macht ihr euch einfach selbst ein Bild – und fangt mit dem deutschen Trailer an.

    Darum geht’s in "Suspiria":

    1977 erschüttern Terroranschläge der RAF das geteilte Deutschland. Mitten in dieser angespannten Situation kommt die junge Amerikanischer Susie Bannion („Fifty Shades Of Grey“-Star Dakota Johnson) nach Berlin, um hier ihr Tanzstudium an der legendären Ballettschule Marcos Dance Academy aufzunehmen. Die Schulleiterin Madame Blanc (Oscargewinnerin Tilda Swinton) erkennt zwar sofort das außergewöhnliche Talent der neuen Schülerin, aber irgendwas geht an der Academy dennoch nicht mit rechten Dingen zu. Schließlich ist Susies Platz überhaupt nur frei geworden, weil ihre Vorgängerin Patrica (Chloë Grace Moretz) zuvor spurlos verschwand. Zuletzt gesehen wurde sie von dem Witwer und Psychotherapeuten Dr. Josef Klemperer (ebenfalls Tilda Swinton, aber mit Penis-Prothese)…

    Wir haben den neuen „Supiria“, der am 15. November in den deutschen Kinos anläuft, bereits auf dem Filmfestival in Köln gesehen. Unsere Meinung zum Remake könnt ihr in unserer ausführlichen Kritik zum Film nachlesen:

    Suspiria
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top