Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Drachenzähmen leicht gemacht 3" mit extra vielen Drachen!

    Am 7. Februar 2019 soll „Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt“ in den deutschen Kinos anlaufen. Und nun wurde der zweite Trailer veröffentlicht, in dem wir nicht nur Ohnezahn, sondern noch viele Drachen mehr zu sehen bekommen:

    Hicks (Stimme im Original: Jay Baruchel) arbeitet unermüdlich daran, eine Welt zu schaffen, in der Menschen und Drachen friedlich zusammenleben können. Doch auch sein Drachenkumpel Ohnezahn ist nicht untätig: Er verknallt sich bis über beide Ohren in eine weiße Drachen-Dame. Doch sein Glück ist nicht von langer Dauer, denn schon bald zieht eine neue Bedrohung am Horizont auf und die Sicherheit des Wikingerdorfes Berk ist gefährdet. Nicht nur das, die Existenz aller Drachen steht auf dem Spiel! Alle Hoffnungen ruhen auf Hicks und Ohnezahn…

    Der neue Trailer zu „Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt“ hat wirklich alles: Eine süße Liebelei zwischen Ohnezahn und seiner Angebeteten, spektakuläre Flugmanöver, große Schlachten mit einer ganzen Armada an Segelschiffen und natürlich Drachen über Drachen über Drachen. Die Vorfreude der Fans auf den Kinostart am 7. Februar 2019 sollte also spätestens nach diesen zweieinhalb Minuten ins unermessliche steigen!

    Hinter den (nicht vorhandenen) Kulissen war übrigens ein eingespieltes Team am Werk: Regie führte wie schon bei beiden Vorgängern Dean DeBlois und Bonnie Arnold schrieb zum dritten Mal am Drehbuch mit. Zudem fand sich wieder ein beachtlicher Teil von Hollywoods A-Riege im Tonstudio ein. Unter anderem liehen neben Jay Baruchel auch Cate Blanchett, Jonah Hill, Kit Harington oder Gerard Butler den animierten Figuren ihre Stimmen. In der deutschen Synchronfassung dürfen wir uns hingegen wohl wieder auf „Switch Reloaded“-Star Martina Hill, Schauspielerin Emilia Schüle („Simpel“) und Star-Sprecher Thomas Nero Wolff (synchronisiert unter anderem Hugh Jackman und Woody Harrelson) freuen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top