Mein Konto
    Neu auf Netflix im Dezember 2018: Diese Filme und Serien erwarten uns
    Von Tobias Tißen — 20.11.2018 um 12:00

    Auch im Dezember stellt Netflix wieder eine ganze Menge neue Film- und Serientitel zur Verfügung, die von euch gesichtet werden wollen. An dieser Stelle präsentieren wir euch eine Auswahl der interessantesten neuen Titel auf dem Streaming-Dienst.

    Weihnachten und damit auch das Ende des Jahres rücken mit Vollgas näher. Das merkt man auch daran, dass Netflix sein Programm für den Dezember bekanntgegeben hat und ihr jetzt schon mal planen könnt, mit welchen Filmen und Serien ihr es euch in der Adventszeit auf dem Sofa gemütlich machen wollt. Die Auswahl ist auf jeden Fall wieder groß genug: Unter anderem wartet mit „Dogs of Berlin“ die zweite deutsche Netflix-Serie nach „Dark“ auf uns. Und die Teenie-Hexe Sabrina schaut als Nachklapp zur ersten Staffel noch mal mit dem „Chilling Adventures of Sabrina Weihnachtsspecial“ vorbei.

    Trotzdem steht der Dezember noch stärker im Zeichen der Spielfilme. So können wir uns auf Alfonso Cuaróns („Gravity“) Oscar-Favoriten „Roma“ und auf Andy Serkis‘ („Der Herr der Ringe“) düsterere „Dschungelbuch“-Version „Mogli: Legende des Dschungels“ freuen. Darüber hinaus laden aber auch die Tom-Hanks-Blockbuster „Sully“ und „Bridge of Spies“, der packende Nazi-Thriller „Green Room“ mit Patrick Stewart („Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert“) oder das herausragend besetzte Ensemble-Stück „Monuments Men“ von und mit George Clooney zum vor- oder auch nachweihnachtlichen Filmabend ein.

    Aber natürlich erwartet euch noch viel, viel mehr. Daher haben wir auf den nachfolgenden Seiten die interessantesten Inhalte zusammengestellt, die im Dezember auf Netflix erscheinen. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top