Mein Konto
    "Godzilla 2": Im neuen Trailer kloppen sich die Riesen-Monster

    Die Fortsetzung zum 2014er Monsterfilm heißt „Godzilla: King Of The Monsters“ und dieser Titel deutet bereits an, was auch der neue Trailer bestätigt: Der berühmte Gigant ist nicht alleine!

    In den aktuellen Hollywood-„Godzilla“-Filmen wird die Tradition der japanischen Filmreihe nicht nur dadurch fortgeführt, dass das bekannteste Echsenmonster der Filmgeschichte zerstörerisch durch die Gegend stapft. Wie in den Vorbildern ist Godzilla auch in den US-Filmen nicht alleine. Er war es schon 2014 nicht und wird es erst recht in der Fortsetzung „Godzilla 2: King Of The Monsters“ nicht sein, die am 30. Mai 2019 in den deutschen Kinos starten wird. Flugdrache Rodan, Riesenmotte Mothra und der dreiköpfige Ghidorah streiten sich mit Godzilla darum, wer denn nun König der Monster ist.

    Es spielen auch tolle Menschen mit

    In „Godzilla: King Of The Monsters“ um ihre Leben fürchten müssen: Vera Farmiga („Conjuring“), Kyle Chandler („Aufbruch zum Mond“), die Rückkehrer Sally Hawkins und Ken Watanabe sowie die „Stranger Things“-Entdeckung Millie Bobby Brown (im Netflix-Hit spielt sie die telekinetisch begabte Eleven). Wer mit Sicherheit überleben wird: Godzilla. Er muss im für 2020 geplanten „Godzilla vs. Kong“ wieder ran.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top