Mein Konto
    "Kalte Füße"-Star Emilio Sakraya: "Avengers 3" ist der beste Film 2018

    Im Dezember hat Emilio Sakraya („Bibi & Tina“) in der FILMSTARTS-Redaktion vorbeigeschaut, um seinen neuen Film „Kalte Füße“ vorzustellen. Dabei stellten wir dem Jungstar 30 flotte Fragen in knappen drei Minuten.

    Bekannt wurde Emilio Sakraya in den enorm erfolgreichen „Bibi & Tina“-Kinofilmen „Total verhext“, „Mädchen gegen Jungs“ und „Tohuwabohu Total“. Zuletzt war der 22-Jährige aber auch in erwachseneren Stoffe wie dem Horrorfilm „Heilstätten“ oder der gefeierten Crime-Serie „4 Blocks“ zu sehen.

    Gemeines Interview zu "Kalte Füße" mit Emilio Sakraya: "20 Zehen oder ein drittes Auge?"

    Jetzt ist der Berliner mit der Verwechslungskomödie „Kalte Füße“ an der Seite von Heiner Lauterbach („Willkommen bei den Hartmanns“) und Sonja Gerhardt („Deutschland 86“) im Kino. Dort spielt er den Kleingauner Dennis, der im verschneiten Österreich in ein Landhaus einbrechen will. Doch der Raubzug scheitert gnadenlos, was ihn nach einigen Verwechslungen zu einem neuen Job führt: Dennis wird Krankenpfleger des misanthropischen Hausherren Raimund (Heiner Lauterbach). Der hat den jungen Mann zwar schon durchschaut, hat aber nach einem Schlaganfall noch Lähmungserscheinungen und kann nicht sprechen…

    Emilio Sakraya schwärmt für "Fight Club" und Disney

    Als Sakraya FILMSTARTS einen Besuch abstattete, nutzte Unsere Social-Media-Redakteurin Katharina Franke die Gelegenheit und stellte dem sympathischen Jung-Schauspieler eine ganze Menge schneller Fragen in drei Minuten Interviewzeit. „Humorvoll, fleißig und sportlich“, so beschreibt sich Sakraya selbst, was wir bestätigen können. Er mag Disney lieber als Pixar, Marvel lieber als DC, ist Frühaufsteher, der den Sommer liebt und hat Höhenangst. Lieblingsserie? „Friends“! Lieblingsfilm? „Fight Club“ (als Deutscher Meister im Karate von 2010 kein Wunder). Und was ist für Sakraya der beste Film des Jahres 2018? „Avengers: Infinity War“.

    „Kalte Füße“ läuft seit dem 10. Januar 2019 in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top