Mein Konto
    Das größte Popkulturfestival der Welt, Tag 4: Unser Livestream zur CCXP Cologne

    Die größte Comic Con der Welt in Deutschland: In Köln steigt derzeit die CCXP. Mit unserem Livestream könnt ihr auch von Zuhause hautnah bei den Stars sein. Am Sonntag wird „Game of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau bei uns auf dem Sofa sitzen.

    HBO / CCXP Cologne

    Die erste Comic Con Experience außerhalb Brasiliens findet 2019 in Köln statt. Wer exklusive Trailer, spannende Interviews und Blicke hinter die Kulissen des Mega-Events nicht verpassen will, ist täglich bei uns im Livestream an der richtigen Adresse. Wir berichten live von der Messe in Köln und laden die Stars zu spannenden Gesprächen in unseren Glaskasten in der Messehalle 8 ein. Auf der CCXP sind die großen deutschen Verleiher Sony, Warner und Universal vor Ort und haben reichlich exklusives Material von kommenden Filmhighlights wie „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ und „Annabelle 3“ im Gepäck.

    Nikolaj Coster-Waldau im Interview

    Auf der großen Bühne des Thunder Theater erwartet uns heute als erster Gast mit Nikolaj Coster-Waldau Jaime Lannister aus „Game of Thrones“ höchstpersönlich. Danach wird Batmans 80. Geburtstag noch einmal ordentlich zelebriert, ehe „Shazam!“-Star Zachary Levi mit seinem Panel die Bühne stürmt und Benedict Wong („Doctor Strange“) das Popkulturfestival mit seinem Auftritt auf der großen Bühne beendet. Genauso wie Rebecca Mader („Once Upon A Time“) wird uns auch Nikolaj Coster-Waldau für ein Interview im Glaskasten beehren und sich dabei vielleicht das eine oder andere Geheimnis entlocken lassen.

    Auch neben dem Livestream begleitet euch FILMSTARTS als Medienpartner der CCXP Cologne durch den Tag. Wir versorgen euch auf FILMSTARTS.de redaktionell mit den neuesten Enthüllungen, exklusiven Reportagen und Highlights aus dem Bühnenprogramm.

    Zeitplan Star-Interviews:

    13:50 Uhr Rebecca Mader („Once Upon a Time“, „Lost“)

    15:00 Uhr Nikolaj Coster-Waldau (“Game Of Thrones“)

    15:35 Uhr Tommy Krappweis (Komiker, Regisseur…)

    17:10 Uhr Maul Cosplay 

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top