Mein Konto
    Marvel-Star Dave Bautista teilt gegen die "Fast & Furious"-Reihe aus

    Gerade erst feierte der neue Trailer zu „Hobbs & Shaw“ seine Premiere und verspricht abgefahrene Action. Doch „Guardians Of The Galaxy“-Star Dave Bautista hält von solch überzogenen Sequenzen scheinbar nicht viel…

    KSM

    Mit „Hobbs & Shaw“ bekommt Dwayne Johnson nun sein „Fast & Furious“-Spin-off. Vin Diesel holt derweil für die Hauptreihe einen anderen Wrestler an Bord: John Cena mischt in „Fast 9“ mit. Und wenn wir bei Wrestlern sind, die mit viel Charisma und durchaus auch einer Prise Selbstironie auf der Leinwand begeistern, sind wir schnell bei Dave Bautista. Ist der „Guardians Of The Galaxy“-Star also irgendwann auch ein Fall für die „Fast & Furious“-Reihe? Wohl eher nicht…

    Ein Twitter-Nutzer, der Bautista als Bösewicht für ein Spin-off mit Dwayne Johnson und John Cena vorschlug, bekam für dieses Gigantentreffen der schauspielernden Wrestler zumindest eine sehr klare Absage. Kotz-Smilies und ein Hashtag, dass er „lieber gute Filme mache“, zeigen, wie wenig Bautista von der Benzin-im-Blut-Reihe rund um Vin Diesels Dom Toretto hält.

    Natürlich bekam Bautista auch gleich mächtig Widerspruch. So verwies ein User darauf, dass er schließlich in „Escape Plan 2“ mitgespielt hat – einer ausgewiesenen Gurke, für die selbst Star und „Hauptdarsteller“ Sylvester Stallone kein gutes Wort übrig hat. Doch das konterte Dave Bautista recht lässig. Er habe schließlich nie gesagt, dass er noch keine schlechten Filme gemacht habe. Er musste sich schließlich erst seine Schauspielkarriere aufbauen. Und die Chance mit Sylvester Stallone zu arbeiten, wollte er sich wohl auch nicht entgehen lassen.

    Jetzt wähnt sich Bautista aber scheinbar an einem Punkt seiner Karriere, wo er wählerischer sein kann. Aktuell steht er so für „Dune“ von Regisseur Denis Villeneuve vor der Kamera. In den Kinos sehen wir ihn derweil als nächstes in der Action-Komödie „Stuber“. Diese startet am 22. August 2019.

    Deutscher Trailer zu "Stuber" mit Dave Bautista und Karen Gillan: Knallharte Buddy-Komödie mit den "Avengers"-Stars!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top