Mein Konto
    "Haus des Geldes" und mehr: Serien-Nachschub bei Netflix!

    Am heutigen 19. Juli 2019 startet die spanische Hit-Serie „Haus des Geldes“ in Staffel drei. Doch abgesehen davon hat Netflix noch ein paar weitere Serien-Pfeile im Köcher, um euch das Wochenende zu versüßen.

    Netflix

    Fast eineinhalb Jahre mussten die Fans von „Haus des Geldes“ warten, bis die Geschichte um den Professor, Rio, Tokio und Co. weitergeht. Doch nun hat Netflix endlich die dritte Staffel mit acht neuen Episoden zur Verfügung gestellt, in denen die Story um die ehrenhaften Kriminellen fortgeführt wird. Aber auch für alle, die die ersten beiden Staffeln der spanischen Thriller-Serie nicht kennen und denen daher völlig egal ist, ob es dazu nun etwas Neues gibt, hat Netflix am heutigen Freitag, den 19. Juli 2019, Nachschub bereitgestellt.

    Eine bunte Mischung

    „Queer Eye“: Die Reality-Show ist derzeit eine der angesagtesten nicht-fiktionalen Inhalte bei Netflix. Das Konzept von „Queer Eye“ ist, dass die sogenannten „Fab Five“ – fünf homosexuelle Experten in den verschiedensten Lebensbereichen – in jeder Episode einen Kandidaten für eine ganze Woche hautnah begleiten und ihn in Themen wie Ernährung, Mode oder Kultur beraten. Ab sofort steht die vierte Staffel mit acht neuen Folgen zum Abruf bereit.

    „Comedians auf Kaffeefahrt“: Ebenfalls heute kehrt die beliebte Talk-Sendung „Comedians auf Kaffeefahrt“ zurück, in der Comedy-Star Jerry Seinfeld Prominente mit einem jeweils anderen Oldtimer abholt und mit ihnen während der Fahrt und bei anschließendem Kaffeetrinken oder Frühstück quatscht. So einfach, so genial. In den zwölf neuen Ausgaben könnt ihr euch unter anderem auf Eddie Murphy, Seth Rogen, Ricky Gervais und Jamie Foxx als Gesprächspartner freuen.

    „Last Chance U“: Die Doku-Serie verfolgt ein College-Football-Team in den USA über den Verlauf einer ganzen Saison hautnah. Zuschauer erhalten dabei Einblick in sämtliche Bereiche – von den Spielen und Teambesprechungen bis hin zu den persönlichen Problemen der Spieler. Nachdem in den ersten beiden Staffeln das East Mississippi Community College im Mittelpunkt stand, ist es seit Staffel drei das Independence Community College in Kansas. Um dieses geht es auch in der nun veröffentlichten vierten Season.

    „Die Abenteuer des Captain Underpants“: 2017 kam der abgefahrene Superhelden-Animationsspaß „Captain Underpants“ in die Kinos – ein Jahr darauf folgte bei Netflix dann die erste Staffel des Serien-Ablegers „Die Abenteuer des Captain Underpants“. Darin wird ein arroganter Schuldirektor durch Hypnose zum in Feinripp-Unterwäsche gekleideten Titelhelden. Seit heute gibt es Staffel drei mit 13 neuen Folgen.

    „Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac“: Und zu guter Letzt ist nun auch die erste Staffel der neuen Anime-Eigenproduktion „Saint Seiya: Knights Of The Zodiac“ erschienen. Darin geht es um eine Gruppe von Kriegern, die die reinkarnierte griechische Göttin Athene beschützt und mit ihr zusammen gegen die olympischen Götter kämpft, die die Menschheit auslöschen wollen. Die erste Season umfasst sechs Episoden.

    Neu bei Netflix im Juli 2019: Diese Filme und Serien erwarten uns
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top