Mein Konto
    Marvels "The Falcon & The Winter Soldier": So anders sieht Daniel Brühls Bösewicht Zemo in der Serie aus

    Zur kommenden Phase 4 des MCU gehört auch die Serie „Falcon & The Winter Soldier“, die sich um Bucky Barnes und Sam Wilson drehen wird. Daniel Brühl, der wieder die Rolle von Helmut Zemo übernimmt, hat nun seinen neuen Look in der Serie enthüllt.

    Universal Pictures

    Nachdem Phase 3 des Marvel Cinematic Universe (MCU) mit „Avengers 4: Endgame“ und „Spider-Man: Far From Home“ abgeschlossen wurde, hat Mastermind Kevin Feige auf der Comic-Con enthüllt, was uns alles in Phase 4 erwarten wird. Neben den Kinofilmen „Black Widow“ und „Thor 4: Love And Thunder“ mit Natalie Portman als weiblichem Thor können wir uns dabei auch auf eine ganze Reihe an Serien freuen, die dann exklusiv auf dem Streaming-Portal Disney+ zu sehen sein werden.

    Helmut Zemos Rückkehr 

    Dazu gehört auch „The Falcon And The Winter Soldier“, die sich um Captain Americas Kumpan Bucky Barnes (Sebastian Stan) und den als Falcon bekannten Sam Wilson (Anthony Mackie) im Kampf gegen Helmut Zemo (Daniel Brühl) drehen wird. In „The First Avenger: Civil War“ hatte Zemo zuletzt für ein Zerwürfnis unter den Avengers gesorgt und wurde am Ende von Black Panther (Chadwick Boseman) verhaftet, nachdem Zemo erfolglos versucht hatte, Selbstmord zu begehen.

    Darsteller Daniel Brühl hat nach einem Überraschungsauftritt auf der Comic-Con zwei Bilder von seinem Serien-Outfit gepostet. Um auch das zweite, sehr viel spannendere Bild sehen zu können, müsst ihr rechts auf den Pfeil im Bild klicken:

    „The Falcon And The Winter Soldier“ soll im Herbst 2020 auf Disneys Streaming-Plattform Disney+ laufen, die man bis dahin sehr wahrscheinlich auch in Deutschland abonnieren kann.

    "Thor 4" startet früher als in den USA! Die deutschen Termine der "Avengers 4"-Nachfolger sind da
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top