Mein Konto
    Das erste Poster zu "Black Widow" enthüllt das neue Outfit der Marvel-Heldin

    Vor kurzem waren auf der Comic-Con und D23 schon einige Szenen aus „Black Widow“ zu sehen. Jetzt zeigt euch das erste Poster, wie Black Widow, ihr Ex-Lover Red Guardian und der Bösewicht Taskmaster aussehen werden.

    Marvel Studios 2019

    Vor etwa einem Monat zeigten MCU-Guru Kevin Feige und Co. einen Teaser zu „Black Widow“, in dem Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) bereits in Aktion zu sehen war. Veröffentlicht hat Marvel diese Szenen bisher leider nicht. Dafür wurde auf Disneys Fanconvention D23, wo ebenfalls Videomaterial präsentiert wurde, jetzt das erste Poster enthüllt. Andy Park, Marvels Director of Visual Development, gestaltete das Plakat mit und zeigt es auch auf Twitter:

    Auf dem Poster zu sehen sind neben Natasha Romanoff auch ihre „Schwestern“ Yelena Belova (Florence Pugh) und Melina Vostokoff (Rachel Weisz), der Ex-KGB-Superheld Red Guardian/Alexei Shostakov (David Harbour) und der Bösewicht des Films, Taskmaster, dessen Besetzung noch nicht bekannt ist.

    Das ist über die "Black Widow"-Figuren bekannt

    Neben Black Widows neuem Outfit (z. B. die goldenen Ausrüstungsstücke an Gürtel und Handgelenken) fällt insbesondere Red Guardians imposanter Bart auf, der ihn von der Comicvorlage unterscheidet. David Harbour bezeichnete den Red Guardian in einem Interview auch als Captain Americas sowjetisches Gegenstück. In den Comics verbindet die Figur mit Black Widow eine interessante Hintergrundgeschichte, er ist nämlich ihr Ex-Mann.

    Yelena Belova und Melina Vostokoff sind der Grund, warum der Film eigentlich „Black Widows“ heißen müsstewie Rachel Weisz verriet, sind sie gewissermaßen „Schwestern“ (Agentinnen von derselben KGB-Akademie, die zumindest in den Comics alle „Black Widows“ genannt werden). Neben Belova und Vostokoff scheint es davon noch einige andere zu geben, die auf dem Poster hinter Florence Pugh zu sehen sind.

    Die Figur des Taskmaster bleibt hingegen mysteriös. In den Comics ist der Charakter ein Söldner, der Schergen für Organisationen wie HYDRA oder A.I.M. ausbildet und die unheimliche Eigenschaft besitzt, den Kampfstil jedes Gegners kopieren zu können. Für „Black Widow“ ist insbesondere die Frage interessant, wer ihn spielen wird – oder sie. Die von IGN bereits als androgyn bezeichnete Figur könnte auch von einer Frau gespielt werden.

    Über den Plot des Films ist indes noch recht wenig bekannt. Er soll überwiegend zwischen „The First Avenger: Civil War“ und „Avengers 3: Infinity War“ spielen und sich um Black Widows Vergangenheit drehen. Laut Scarlett Johansson wird der von Cate Shortland inszenierte Film auch deutlich dialoglastiger und ernster sein als andere Filme des MCU.

    Black Widows weißes Kostüm

    Ebenfalls auf der D23 enthüllt wurde dieses Outfit:

    „Black Widow“ soll am 30. April 2020 in die deutschen Kinos kommen.

    "Black Widow"-Autorin ignoriert "diskriminierenden Comic-Kanon"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top