Mein Konto
    "Avengers 4: Endgame"-Star in "Mission Impossible 7" und "Misison Impossible 8" dabei

    Am 22. Juli 2021 wird „Mission Impossible 7“ in die Kinos kommen. Regisseur Christopher McQuarrie hat für sein Projekt jetzt Hayley Atwell gecastet, die Fans des MCUs als Geheimagentin Peggy Carter kennen.

    Disney

    Update (13. September 2019): Wie Hayley Atwell über Instagram bestätigte, wird die Britin nicht nur in „Mission: Impossible 7“, sondern auch im Nachfolger „Mission: Impossible 8“ die weibliche Hauptrolle übernehmen. Auch wenn beide Filme direkt nacheinander gedreht werden, war bisher nicht klar, ob Atwells Figur auch in Teil acht auftreten würde. Die zweite Frau an der Seite von Tom Cruise wird wie bereits berichtet erneut Rebecca Ferguson sein, deren Agentin Ilsa Faust der Reihe bis auf Weiteres erhalten bleibt.

    Hier die ursprüngliche Nachricht vom 7. September 2019:

    Regisseur und Autor Christopher McQuarrie („The Way Of The Gun“) dürfte aktuell alle Hände voll zu tun haben. Schließlich arbeitet er nicht nur an „Mission Impossible 7“, sondern dreht einen achten Teil gleich mit. Viel wissen wir noch nicht über die neuen Abenteuer von Tom Cruise als Ethan Hunt und auch in Sachen Casting gab es bisher noch wenig Infos. Jetzt kommt mit einer Marvel-Darstellerin Schwung in die Sache.

    Wer ist Hayley Atwell?

    Die Schauspielerin Hayley Atwell ist für Fans des Marvel Cinematic Universe eine alte Bekannte. Sie spielte in mehreren erfolgreichen Filmen der Comic-Schmiede die Agentin Peggy Carter, die Captain Americas (Chris Evans) Herz erobert hat. In „Avengers 4: Endgame“ finden die beiden, nach diversen Turbulenzen, zueinander. Außerdem hat Atwells Figur mit „Marvel’s Agent Parker“ eine eigene Serie, von der es bisher zwei Staffeln gibt, bekommen. 2021 wird sie nun in „Mission Impossible 7“ zu sehen sein, wie McQuarrie selbst auf Instagram verkündete:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    @wellhayley Should you choose to accept...

    Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

    Atwell antwortete dem Regisseur auf Instagram mit den Worten: „Mission akzeptiert. Allerdings bin ich nicht der Typ, der Befehle befolgt...“. Klingt nach einer spannenden Zusammenarbeit.

    Was wir über "Mission Impossible 7" wissen:

    Wen die Marvel-Agentin im neuen „Mission Impossible“ spielen wird, wissen wir noch nicht. Außerdem ist nicht klar, ob Atwell auch im achten Sequel der Reihe dabei sein wird. McQuarrie geht mit Informationen über sein Doppelprojekt ziemlich sparsam um. Auch in Sachen Handlung lässt er uns bisher im Dunkeln. Wir wissen eigentlich nur, dass die Dreharbeiten bereits gestartet sein sollen und das Rebecca Ferguson („Greatest Showman“) noch einmal in die Figur Ilsa Faust schlüpfen wird.

    „Mission Impossible 7“ soll am 22. Juli 2021 in die Kinos kommen.

    Hat euch das "Avengers 4"-Ende verwirrt? Die Regisseure klären auf
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top