Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Matt Damon und Christian Bale wollen Ferrari besiegen: Deutscher Trailer zu "Le Mans 66: Gegen jede Chance"
    Von Björn Becher — 16.09.2019 um 11:01

    Mit „Le Mans 66: Gegen jede Chance“ führt uns „Logan – The Wolverine“-Regisseur James Mangold mit zwei Topstars in den Hauptrollen zurück zu einem der intensivsten Zweikämpfe der Autorenngeschichte. Hier ist der Trailer.

    Beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans dominierte der italienische Sportwagenhersteller Ferrari nach Belieben. Henry Ford II (Tracy Letts) ist das ein Dorn im Auge, nachdem er Anfang der 1960er den US-Autokonzern seines Großvaters übernimmt. Doch der Gegner scheint zu übermächtig. Da tritt der visionäre Tüftler und Ingenieur Carroll Shelby (Matt Damon) auf den Plan. Der einstige Champion glaubt, einen Wagen bauen zu können, der beim Rennen 1966 als erstes amerikanisches Modell einen Ferrari schlagen kann – doch dazu brauchte er die Hilfe des britischen Rennfahrer Ken Miles (Christian Bale), der ein ähnlich großer Dickkopf ist, wie Shelby selbst.

    Deutscher Kinostart von „Le Mans 66: Gegen jede Chance“ ist am 14. November 2019. Nachfolgend gibt es den neuen Trailer auch noch in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top