Mein Konto
    "El Camino": Im neuen Trailer zum "Breaking Bad"-Film ist Jesse Pinkman auf der Flucht

    Dass Aaron Paul im „Breaking Bad“-Film „El Camino“ die Hauptrolle übernehmen wird, ist schon länger bekannt. Jetzt liefert ein neuer Teaser noch mehr Details.

    Am 11. Oktober 2019 ist es endlich so weit: „El Camino: Ein Breaking Bad Film“ startet auf Netflix und wird eine Frage klären, die die Serie „Breaking Bad“ in der finalen Folge nicht wirklich beantworten konnte: Was wird aus Jesse Pinkman (Aaron Paul)? Während nämlich sein Kollege und Chef Walter White (Bryan Cranston) das Zeitliche gesegnet hat, fährt Pinkman in die Freiheit. Oder doch nicht?

    Kein Happy End für Jesse Pinkman?

    Von einem Happy End bei „Breaking Bad“ kann natürlich keine Rede sein. Neun Tote und ein gigantisches Blutbad sind und bleiben schrecklich. Doch immerhin Pinkman schien die Hoffnung auf einen Neustart zu haben. Im neuen Trailer sehen wir ihn allerdings nun, wie er in der Nacht im Auto sitzt und die Radionachrichten verfolgt. Besonders glücklich dürfte er über die News nicht sein, denn er wird gesucht.

    Viele Details zum „Breaking Bad“-Film sind bisher noch nicht bekannt, denn das Projekt war lange ein großes Geheimnis. Jetzt wissen wir zumindest, dass „El Camino“ unmittelbar nach dem Ende der AMC-Serie einsetzt und sich Pinkman auf der Flucht befindet.

    Vince Gilligan empfiehlt "Breaking Bad" zu gucken

    Kein Wunder also, dass Showrunner Vince Gilligan, der auch Regisseur des Netflix-Films ist, hofft, dass viele Zuschauer alle fünf Staffeln „Breaking Bad“ gesehen haben. Wie er in einem Interview mit The Hollywood Reporter verraten hat, macht „El Camino“ mehr Spaß, wenn die Serienhandlung in den Köpfen noch präsent ist: „Wir halten nicht an, um Sachen für ein Publikum zu erklären, das ‚Breaking Bad’ nicht kennt. [...] Falls es im Skript einen Weg gab, Sachen zu erklären, habe ich ihn jedenfalls nicht gesehen“.

    Wie und ob Pinkman aus dieser Sache lebend herauskommt, erfahren wir am 11. Oktober 2019 auf Netflix. Wer den neuen Trailer noch einmal im Original genießen will, bekommt hier die Möglichkeit dazu:

    "Breaking Bad"-Film "El Camino" bei Netflix: Dieser Fanliebling ist wieder dabei!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top