Mein Konto
    "El Camino: Ein Breaking Bad Film": Neuer Teaser zeigt einen weiteren Rückkehrer

    Im neuesten Clip zum „Breaking Bad“-Film erhält eine wichtige Randfigur aus der Serie einen unerwarteten Anruf...

    In weniger als zwei Wochen startet der im Geheimen gedrehte „Breaking Bad“-Film „El Camino“, der die Geschichte von Publikumsliebling Jesse Pinkman (Aaron Paul) fortsetzt, auf Netflix. Wo die Reise für den leidgeprüften Ex-Drogendealer hingeht, lässt sich auch aus dem neuesten Teaser zum Film nicht erahnen, „Breaking Bad“-Schöpfer Vince Gilligan, der bei „El Camino“ das Drehbuch geschrieben und Regie geführt hat, hält sein Publikum weiterhin über die Details der Geschichte im Dunkeln.

    Dafür gibt es jedoch ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten, der bisher noch in keinem der vorherigen Teaser-Trailer vorkam – oder, falls doch, dort zumindest nicht klar zu erkennen war.

    Wer ist der alte Mann im Trailer?

    In dem neuen Teaser kündigt sich die Rückkehr des geheimnisvollen Schrottplatzbesitzers Old Joe (Larry Hankin) an, der Walter White (Bryan Cranston) und Jesse Pinkman in „Breaking Bad“ erfolgreich vor der Polizei beschützte. Er half des Öfteren dabei, Fahrzeuge heimlich verschwinden zu lassen und versorgte Walter, Mike (Jonathan Banks) und Jesse in Staffel 5 mit einem gigantischen Magneten, mit dessen Hilfe der von der DEA sichergestellte Laptop von Gustavo Fring (Giancarlo Esposito) aus der Ferne einer Festplattenlöschung unterzogen werden konnte. Im Teaser wird er von jemandem angerufen, der allem Anschein nach seine Dienste benötigt.

    Man darf gespannt sein, von wem und für welche Zwecke Joe in „El Camino: Ein Breaking Bad Film“ gebraucht wird. Es kommen zumindest nicht viele Figuren in Frage, die am anderen Ende der Leitung sein könnten.

    „El Camino: Ein Breaking Bad Film“ erscheint am 11. Oktober 2019 auf Netflix. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen auch im O-Ton auf Englisch.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top