Mein Konto
    Erstes Poster zu "Bond 25": Daniel Craig hat keine Zeit zu sterben

    Genau 57 Jahre nach dem ersten James-Bond-Film „Dr. No“ wurde nun das erste Poster zum 25. Bond-Thriller „Keine Zeit zu sterben“ veröffentlicht. 007-Darsteller Daniel Craig lässt sich wie stets mit entschlossenem Blick nicht aus der Ruhe bringen.

    MGM / Sony Pictures

    Am 5. Oktober 1962 war Sean Connery zum ersten Mal als Geheimagent James Bond 007 im ersten Bond-Film „Dr. No“ auf der großen Leinwand zu sehen. Genau 57 Jahre später wurde nun auf dem offiziellen „James Bond“-Twitter-Account das erste Poster zum 25. Bond „Keine Zeit zu sterben“ veröffentlicht. Es ist der fünfte und vorrausichtlich letzte Auftritt von Hauptdarsteller Daniel Craig, der das Plakat selbstverständlich prominent einnimmt. Mittlerweile ist auch eine deutsche Version online gestellt worden. 

    MGM

    Bond – wie so oft schick im Smoking – blickt entschlossen in die Kamera, als wolle er den deutschen Titel „Keine Zeit zu sterben“ (der Originaltitel lautet übrigens „No Time To Die“) noch einmal deutlich unterstreichen. Die blaue Wand hinter ihm könnte derweil auf Jamaika deuten, wo Teile des Films gedreht wurden. Jamaika war auch Handlungsplatz von „Dr. No“ und ist der Ort, an dem Bondautor Ian Fleming alle seine Spionageromane schrieb.

    Darum geht es in “Keine Zeit zu sterben”

    James Bond hat den aktiven Dienst verlassen und sich nach Jamaika zurückgezogen. Sein alter Freund, der CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright), bittet ihn jedoch um Hilfe, da ein noch unbenannter Gegenspieler (Rami Malek) eine neue Technologie auf die Erde loslassen will. In weiteren Rollen sind Lashana Lynch („Brotherhood“) und Ana de Armas („Blade Runner 2049“) zu sehen, während Lea Seydoux, Ralph Fiennes, Christoph Waltz, Rory KinnearNaomie Harris und Ben Whishaw als ihre Figuren aus früheren Bond-Filmen zurückkehren.

    „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ startet am 2. April 2020 in den deutschen Kinos.

    Erste Bilder zum neuen "The Walking Dead"-Spin-off: Moos-Zombies und die jungen Hauptdarsteller
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top