Mein Konto
    "Suicide Squad 2": Absolut absurder Superheld soll dabei sein

    Zuletzt teilte Regisseur James Gunn eine beeindruckende Liste von Darstellern für „Suicide Squad 2". Nun scheint bekannt, wen Nathan Fillion in der Comicverfilmung verkörpern wird: Den ziemlich merkwürdigen Superhelden Arm-Fall-Off-Boy.

    2016 Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment, LLC

    Es gibt schon so einige völlig verrückte Superhelden und Superschurken in den Comic-Universen von Marvel und DC. Und dem in der Regel verlässlichen Hollywood-Insider Charles Murphy zufolge soll eine dieser absurden Figuren im kommenden DC-Blockbuster „Suicide Squad 2“ von Regisseur James Gunn auftauchen.

    So wird „Castle“-Star Nathan Fillion, der schon einige Male mit Gunn zusammenarbeitete, laut Murphy einen Auftritt als Arm-Fall-Off-Boy haben – und der ist nicht weniger als einer der verrücktesten Charaktere der Comic-Geschichte!

    Arm-Fall-Off-Boy in "The Suicide Squad"

    Arm-Fall-Off-Boy ist eine DC-Comicfigur, die Ende der 80er zum ersten Mal auftauchte und in den 90ern kurz unter dem Namen Splitter zurückkehrte. Wie der wenig originelle Name suggeriert, hat der Superheld Arm-Fall-Off-Boy dabei die nützliche Fähigkeit, seine Gliedmaßen abzunehmen und Gegner mit ihnen zu verprügeln. Nicht, dass er das nicht auch mit anderen Waffen und zwei angewachsenen Armen machen könnte. Es ist nicht ganz klar, wie Arm-Fall-Off-Boy zu seiner Macht kam, allerdings wird ein Unfall mit mythischen Elementen angedeutet.

    Murphy, der mit seinen Enthüllungen bisher meistens richtig lag, bezieht sich mit seinem Tweet auf einen Report, der einige der zuletzt veröffentlichten Darstellernamen von „Suicide Squad 2“ mit obskuren DC-Comicfiguren in Verbindung brachte. Während Murphy die Nebencharaktere alle bestätigt, will er sich für die Hauptfigur Idris Elba („Thor“) derweil noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

    Der Bericht beinhaltet laut Comic Book neben Nathan Fillion als Arm-Fall-Off-Boy noch die folgenden Figuren:

    •  Sean Gunn („Guardians Of The Galaxy“) als Weasel, eine mörderische Mischung aus Mensch und Marder
    •  Michael Rooker („True Detective“) als Savant, ein professioneller Erpresser und Selbstjustizler aus gutem Hause
    •  Mayling Ng („The Scorpion King 5“) als Mongal, eine taffe Außerirdische
    •  Der deutsche YouTube-Star Flula Borg als Javelin, ein fieser Speer-Olympionik aus Deutschland
    •  Pete Davidson („Angry Birds 2“) als Blackguard, ein Bösewicht in schwarzer Kampfrüstung
    •  Idris Elba (vielleicht) als Vigilante, ein eiskalter Verbrechensbekämpfer ohne Skrupel, der zuletzt auch in der Serie „Arrow“ eingeführt wurde

    Abgesehen von Vigilante sind alle genannten Namen ziemlich kleine Fische im DC-Universum. Das ist durchaus beabsichtigt und auch bei bereits bestätigten Rollen wie Polka Dot-Man, Peacemaker und dem Haimenschen King Shark der Fall.

    Die zuletzt von Gunn veröffentlichte Darsteller-Liste umfasste ganze 24 Personen und dazu die Warnung, sich nicht allzu sehr an sie zu gewöhnen. Offensichtlich will der „Guardians Of The Galaxy“-Regisseur den Titel „Suicide Squad“ diesmal wirklich zum Programm machen und einige der Charaktere bei ihrer gefährlichen Mission über die Klinge springen lassen.

    Für die Mischung aus Fortsetzung und Reboot „The Suicide Squad“ kehren außerdem Margot Robbie, Viola Davis, Joel Kinnaman und Jai Courtney in ihren Parts aus dem ersten Teil zurück. „Suicide Sqaud 2“ wird 2021 in den Kinos erwartet.

    "Joker" ohne DCEU: Warum sich das Experiment jetzt schon gelohnt hat
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top