Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Zombieland 2" hatte Premiere: Hier sind die ersten Meinungen!
    Von Martin Ramm — 14.10.2019 um 10:19

    Nach der Filmpremiere in Los Angeles haben sich erste Reaktionen zur Endzeit-Komödie „Zombieland 2: Doppelt hält besser“ angesammelt. So gut hat Fans und Kritikern das langerwartete Sequel mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Emma Stone gefallen:

    Sony Pictures Releasing France

    Nach der Premierenvorstellung der heißersehnten Zombiespaß-Fortsetzung „Zombieland: Doppelt hält besser“ schwappten nach und nach die ersten Eindrücke ins Netz. Wir haben sie gesichtet, um euch einen Eindruck vermitteln zu können, wie gut der Film aufgenommen wurde.

    Die Reaktionen sind recht einstimmig: Wer „Zombieland“ liebt, wird auch das zehn Jahre später erscheinende Sequel ins Herz schließen. 

    "Zombieland 2": Das Internet jubelt

    „Was zur Hölle! Zombieland: Doppelt hält besser war absolut unglaublich – die Witze, die Action, der verdammte Cast! Verflucht noch mal, ich muss den Film an die Spitze der besten Neuerscheinungen des Jahres setzen!“

    „Der Film ist wie eine Zeitmaschine ins Jahr 2009. Ich habe ihn geliebt! Wer den ersten liebte, wird auch diesen lieben. Er ist urkomisch! Der originale Cast, dieselbe Magie und die Neuzugänge tragen allesamt zum Spaß bei. Ein absolutes Vergnügen!“

     

    Der einzige Kritikpunkt an "Zombieland 2"

    Wenn man etwas an „Zombieland: Doppelt hält besser“ bemängeln möchte, dann offenbar, dass es keine nennenswerte Weiterentwicklung gegenüber dem ersten Teil gibt. So lässt zumindest Digital Spy eine leise Kritik in dieser Richtung anklingen, während viele Fans wahrscheinlich genau diese Nachricht erleichtert aufatmen lassen wird:

    „‚Zombieland 2' ist ein nostalgischer Trip zurück ins Jahr 2009. Der Film spielt im Jahr 2019, doch der aus dem ersten Teil bekannte Humor hat sich nicht entwickelt. Die neuen Gesichter von Zoey Deutch und Rosario Dawson bringen eine willkommene neue Dynamik in die Gruppe. Wer den ersten Teil liebte, wird mit dem zweiten zufrieden sein.

    Lob für Zoey Deutch

    Von genannten Neuzugängen scheint Zoey Deutch am meisten zu überzeugen. Immer wieder ist zu lesen, dass ihre Performance besonders heraussticht.

    „‚Zombieland: Doppelt hält besser ist ein blutiges Vergnügen. Das lange Warten hat sich gelohnt. Eine clevere Vermengung von Comedy und Horror mit größeren und böseren Zombies. Der gesamte Cast ist großartig, aber Zoey Deutch als Madison stiehlt jede Szene und ist der beste Part des Films.

    Wer selbst überprüfen möchte, ob „Zombieland: Doppelt hält besser“ der würdige Nachfolger ist, auf den Fans gewartet haben, muss sich noch etwas gedulden. Der offizielle deutsche Kinostart ist der 7. November 2019. Bis dahin werden auch die Kritiken zum Film erscheinen, in denen eine viel differenziertere Auseinandersetzung mit der Fortsetzung stattfindet, als es in Tweets möglich ist.

    Die besten Horrorfilme aller Zeiten

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top