Mein Konto
    Konkurrenz für "Zombieland 2": Sehr (!) blutiger und lustiger Trailer zu "Little Monsters" mit Lupita Nyong'o
    Von Markus Trutt — 31.07.2019 um 20:05

    In „Little Monsters“ stolpert Oscarpreisträgerin Lupita Nyong’o mit einer Kindergruppe mitten in eine Zombie-Horde. Glaubt man dem ersten Trailer zur Horror-Komödie sorgt das nicht nur für blutige Gefechte, sondern auch jede Menge Spaß.

    Der abgewrackte Musiker Dave (Alexander England) meldet sich freiweillig als Begleiter für einen Ausflug der Kindergarten-Gruppe seines Neffen – nicht zuletzt weil er ein Auge auf dessen toughe Erzieherin Miss Caroline (Lupita Nyong’o) geworfen hat. Ob das allerdings wirklich die beste Entscheidung war, bezweifelt er spätestens, als es die bunte Truppe mit dem Ausbruch einer Zombie-Seuche zu tun bekommt. Gemeinsam mit dem arroganten Kindershow-Star Teddy McGiggle (Josh Gad) kämpfen sie fortan ums Überleben, damit Dave sich noch einen Weg zu Miss Carolines Herzen bahnen kann – bevor die Zombies es tun...

    Nachdem Marvel-Star und Oscarpreisträgerin Lupita Nyong’o („Black Panther“, „12 Years A Slave“) in Jordan Peeles „Wir“ zuletzt eine markerschütternde Leistung ablieferte, begibt sie sich mit „Little Monsters“ nun in etwas fröhlichere Horror-Gefilde. Das bedeutet aber nicht, dass es bei der Zombie-Hatz nicht auch ans Eingemachte geht. Wenn sich auf der einen Seite die Untoten im Trailer genüsslich an Gedärmen laben und sich auf der anderen Seite aber die Absurditäten häufen (etwa wenn Josh Gad wütend in einen Zombie-Jungen beißt), scheint die Balance aber ganz gut aufzugehen, sodass uns im Kampf um den größten Zombie-Spaß 2019 ein ernsthafter Konkurrent für „Zombieland 2“ ins Haus stehen könnte.

    „Little Monsters“ startet dabei sogar noch vor dem langersehnten Sequel in den Kinos, nämlich am 29. August 2019.Zombieland 2: Doppelt hält besser“ folgt dann erst am 7. November.

    Erster Trailer zu "Zombieland 2"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top