Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Susi und Strolch": Neuer Trailer zum Disney-Remake zeigt die schönste Szene des Originals
    Von Martin Ramm — 15.10.2019 um 10:21

    Das Realfilm-Remake „Susi und Strolch“ ist eines der Prestigeprojekte, mit denen Disneys Netflix-Konkurrent Disney+ starten soll. Der neue Trailer geht erstmals stärker auf die Figuren ein – und teasert die berühmteste Szene des Originals.

    Der erste Trailer zu „Susi und Strolch“ kam noch etwas hüftsteif daher, da er zur Hälfte aus nur lose zusammenhängenden und sehr kurzen Ausschnitten bestand. Trailer Nummer zwei liefert nun endlich mehr von dem, was Fans sich von dem Realfilm-Remake wünschen dürften.

    Vor allem die Vorstellung von Strolch – inklusive ein wenig Hundeakrobatik – verspricht charmanten Spaß. Aber auch die Chemie zwischen den beiden ungleichen Vierbeinern wird angedeutet. Zudem werden einige ikonische Szenen geteasert, die Fans auch aus der Zeichentrickvorlage von 1955 kennen. Stichwort: Spaghetti-Date!

    Susi wird in der Originalfassung von Tessa Thompson („Thor 3: Tag der Entscheidung“) vertont. Strolch spricht mit der Stimme von Justin Theroux („The Leftovers“).

    "Susi und Strolch" auf Disney+: Anders als andere Disney-Remakes

    Bei „Susi und Strolch“ existieren gleich zwei große Unterschiede zu den letzten Neuverfilmungen von Disney wie etwa „Der König der Löwen“. Erstens sind die Tiere nicht animiert, sondern erhalten lediglich dann ein wenig CGI-Beistand, wenn es nötig ist. Zweitens wird der Film nicht im Kino starten.

    „Susi und Strolch“ gehört zu den Startangeboten von Disneys Streamingdienst Disney+, der in den USA bereits am 12. November 2019 an den Start gehen soll. In Deutschland wird man sich hingegen vermutlich noch bis 2020 gedulden müssen.

    Die meisten Netflix-Nutzer wollen kein Disney+

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top