Mein Konto
    Trailer zu "The Murder Of Nicole Brown Simpson": War es doch nicht O.J.?
    Von Dennis Meischen — 15.12.2019 um 19:00

    Für den spektakulären Mordfall Nicole Brown Simpson galt 1994 der Ex-Ehemann des Opfers, Footballstar O.J. Simpson, als Hauptverdächtiger. Im Trailer zu „The Murder Of Nicole Brown Simpson“ wird nun jedoch etwas anderes suggeriert...

    Es war einer der skandalösesten Mordfälle der 90er Jahre, als die übel zugerichteten Leichen von Nicole Brown Simpson und ihrem Bekannten Ronald Goldman am 12. Juni 1994 in Los Angeles gefunden wurden.

    Im Trailer zu „The Murder Of Nicole Brown Simpson“ geht es um die letzten Tage von Brown Simpsons bis zu ihrem Tod, erzählt aus ihrer eigenen Sicht heraus und nicht der ihres berühmten Ex-Mannes und höchstwahrscheinlichen Mörders O.J. Simpson („Die nackte Kanone“). Der Footballstar und Schauspieler war 1995 in einem sehr umstrittenen Gerichtsverfahren von der Jury freigesprochen worden, obwohl die forensischen Beweise gegen ihn ziemlich erdrückend waren.

    Auch der Trailer scheint sich nun eher auf die Möglichkeit eines anderen Täters zu konzentrieren – hier deutet jedenfalls vieles auf den Serienkiller Glen Rogers hin, der tatsächlich auch schon als möglicher Verdächtiger im Mordfall gehandelt wurde.

    O.J. Simpson nur in Nebenrolle?

    Für Regisseur Daniel Farrands ist es nach „The Amityville Murders“ und „The Haunting Of Sharon Tate“ bereits der dritte Film, der sich in höchst fiktiver Weise mit einem realen Mordfall auseinandersetzt. 

    Als Darsteller sind Mena Suvari („American Beauty“) als Nicole Brown Simpson, Nick Stahl („Sin City“) als „Casanova Killer“ Glen Rogers, Taryn Manning („Orange Is The New Black“) als Faye Resnick, Agnes Bruckner („Mord nach Plan“) als Kris Kardashian, Drew Roy („Falling Skies“) als Ronald Goldman und – scheinbar fast schon in einer Nebenrolle – Gene Freeman („Dolemite Is My Name“) als O.J. Simpson zu sehen.

    „The Murder Of Nicole Brown Simpson“ hat noch keinen deutschen Starttermin.

    Von Guillermo del Toro: Im düsteren Trailer zum Okkult-Horror "Antlers" wütet ein menschenfressendes Monster
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top