Mein Konto
    FSK für "Underwater – Es ist erwacht": Das ist die Altersfreigabe zum "Alien unter Wasser" mit Kristen Stewart
    Von Björn Becher — 16.12.2019 um 16:57

    Mit „Underwater – Es ist erwacht“ tritt Kristen Stewart in die Fußstapfen von Sigourney Weaver und legt sich mit fiesen Kreaturen an – allerdings nicht im All, sondern unter Wasser. Die FSK ist dabei dieselbe wie bei „Aliens“.

    Fox Deutschland

    In „Underwater – Es ist erwacht“ forscht eine Gruppe Wissenschaftler in einer Labor-Station unter Wasser. Doch dann sorgt ein Erdbeben für Lebensgefahr. Die Forscher müssen die Station verlassen, doch auf dem Meeresgrund lauert eine noch viel größere Gefahr.

    „Underwater – Es ist erwacht“ kommt am 9. Januar 2020 in die deutschen Kinos und wurde von der FSK mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren freigeben.

    Der Horror-Thriller hat damit dieselbe Altersfreigabe wie James Camerons „Aliens“, an den zumindest die ersten Bilder mit ihren Aufnahmen von finsteren Gängen erinnern.

    Wie bei „Aliens“ gibt es zudem eine taffe Titelheldin: Kristen Stewart spielt die Hauptrolle in „Underwater“. Ihr zur Seite stehen auch unter anderem noch Vincent CasselJessica Henwick und T.J. Miller. Inszeniert wurde der Film von William Eubank, der mit seinem Sci-Fi-Thriller „The Signal“ für Aufsehen sorgte.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top