Mein Konto
    "The Mandalorian": Wrestling-Superstar soll es in Staffel 2 der "Star Wars"-Serie krachen lassen
    Von Daniel Fabian — 18.02.2020 um 08:50

    Während es die erste „Star Wars“-Serie in Deutschland erst Ende März auf Disney+ zu sehen gibt, wird schon längst an Season 2 von „The Mandalorian“ gearbeitet – und für die scheint man nun eine echte WWE-Ikone verpflichtet zu haben.

    Disney

    Am 24. März 2020 ist es endlich so weit: Disney+ geht auch in Deutschland an den Start! Fans dürfen sich über ein vielfältiges Programm freuen, das von klassischen Disney-Abenteuern über die Filme des Marvel Cinematic Universe bis hin zu „Star Wars“ reicht.

    Auf der Watchlist der meisten potentiellen Abonnenten dürfte so wohl auch „The Mandalorian“ stehen – immerhin sprechen wir hier von der ersten Realserie im „Krieg der Sterne“-Universum, die in jenen Ländern, in denen der hauseigene Streaming-Service des Maushaus bereits verfügbar ist, obendrein auch noch verdammt gut ankam. Und damit das auch in Zukunft so bleibt, wird bereits Verstärkung ins Boot geholt, wie nun TheDisInsider berichtet:

    WWE-Superstar Sasha Banks soll zum Cast der 2. Staffel „The Mandalorian“ stoßen!

    Das ist Sasha Banks

    Wer mit der Wrestling-Szene nicht vertraut ist, dürfte jetzt vielleicht die Stirn runzeln. Sasha wer? Tatsächlich zählt die als Mercedes Kaestner-Varnado geborene Cousine von Rapper Snoop Dogg aber zu den größten weiblichen Wrestling-Stars der letzten Dekade.

    Banks startete ihre Karriere im Jahr 2010, damals noch unter dem Namen Mercedes KV, und wurde zwei Jahre später auch schon bei World Wrestling Entertainment (WWE) unter Vertrag genommen – wo sie schließlich als Sasha Banks durchstartete.

    WWE
    Sasha Banks beim WWE Women's Hell in a Cell

    Im Laufe der Jahre häuften sich so einige Titel an, die sie nicht zuletzt mit ihrem typischen Move – dem „Bank Statement“ (einem Würgegriff, mit dem sie ihre Kontrahentinnen in Schach hält) – erreichte. Banks ist unter anderem NXT Women’s Champion und vierfacher WWE Raw Women’s Champion.

    TheDisInsider hat sich in jüngerer Vergangenheit bereits als verlässliche Quelle für Disney-Meldungen erwiesen, beruft sich in diesem Fall aber auf einen Tweet des Mat Men Pro Wrestling Podcast (siehe unten), sowie Pro Wrestling Sheet, der die Informationen bestätigt und zudem berichtet, dass Banks sogar schon Szenen für „The Mandalorian“ gedreht habe. Eine Bestätigung seitens Disney und Lucasfilm gibt es allerdings (noch) nicht.

    Details zu Sasha Banks' Rolle in der Serie gibt es ebenfalls noch keine. Man kann allerdings davon ausgehen, dass man sie nicht zuletzt aufgrund ihrer Erfahrungen im Schaukampf an Bord geholt hat – und sie es dementsprechend wohl schon bald nicht nur im Ring, sondern auch in „The Mandalorian“ ordentlich krachen lassen dürfte.

    Wann erscheint "The Mandalorian" Staffel 2?

    Die sündhaft teure „Star Wars“-Serie – die einzelnen Episoden von „The Mandalorian“ sollen jeweils um die 15 Millionen Dollar gekostet haben – gibt es in Deutschland ab dem 24. März 2020 auf Disney+ zu sehen. Der Vorteil, der sich aus dem verspäteten Start mehrere Monate nach US-Premiere ergibt: Die Wartezeit bis zum Wiedersehen mit dem mandalorianischen Kopfgeldjäger (Pedro Pascal) ist ziemlich kurz:

    Die zweite Staffel von „The Mandalorian“ soll bereits im Oktober 2020 auf Disney+ erscheinen. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht.

    Möglicherweise werden die einzelnen Episoden von Staffel 1 aber auch hier im Wochenrhythmus und nicht etwa auf einen Schlag veröffentlicht. Auch in Großbritannien startet Disney+ erst nächsten Monat – und dort hat Disney UK kürzlich bestätigt, das die Serien ab dem 24. März erscheinen. Das klingt ganz danach, als würde man die in anderen Ländern bereits komplett erschienene erste Staffel also nicht am Stück in Großbritannien, Deutschland & Co. veröffentlichen.

    Die "Star Wars"-Zukunft ist nicht im Kino: Gibt es bald "unendlich" viele "Krieg der Sterne"-Serien?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top