Mein Konto
    "Jurassic World 3": Weitere Neuzugänge mit Stars aus "Venom" und "Altered Carbon"

    Der Mega-Cast mit Rückkehren aus den bisherigen „Jurassic World“- und „Jurassic Park“-Filmen sowie einigen neuen Gesicherten wächst weiter: In „Jurassic World 3“ sind nun auch Scott Haze („Venom“) und Dichen Lachman („Altered Carbon“) dabei.

    Lighthouse Home Entertainment / DOUG HYUN / TNT

    Das Team um Regisseur Colin Trevorrow scheint sich nun voll in die Produktionsarbeiten zum dritten Abenteuer der „Jurassic World“-Reihe gestürzt zu haben. So machen nicht nur süße Dino-Bilder die Runde, sondern es gesellen sich auch immer weitere Darsteller zu dem prominenten Cast um die Hauptdarsteller Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    Wie Deadline exklusiv berichtet, übernehmen nun auch „Venom“-Star Scott Haze sowie die aus zahlreichen Serien bekannte Dichen Lachman Rollen in „Jurassic World 3“.

    Lachman ist unter anderem seit der dritten Staffel von „Animal Kingdom“ als Frankie in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen. Auch aus „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.”, der Netflix-Serie „Altered Carbon“ oder Joss Whedon „Dollhouse“ könnte sie dem ein oder anderen Serienliebhaber bekannt sein.

    Scott Haze dürfte man dagegen eher von der großen Leinwand kennen – etwa aus dem Marvel-Actioner „Venom“ oder James Francos Romanverfilmung „Child Of God“. Zu seinen kommenden Projekten zählt unter anderem der von Guillermo del Toro produzierte Horror-Thriller „Antlers“, in dem er an der Seite von Keri Russell und Jesse Plemons zu sehen sein wird. Kinostart ist am 4. Juni 2020.

    "Jurassic World 3": In gut einem Jahr ist es soweit...

    Die beiden Darsteller ergänzen im kommenden Dino-Abenteuer eine sehr prominente Besetzungsliste, auf der neben Pratt und Dallas Howard etwa auch die Namen der Rückkehrer aus der Original-Trilogie stehen: Sam NeillJeff Goldblum und Laura Dern, die jüngst für „Marriage Story“ mit dem Oscar ausgezeichnet wurde.

    Die in „Jurassic World“ als Mitarbeiter auf der Insel bekannten Darsteller Jake Johnson („New Girl“) und Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“) sind nach einer Pause in Teil zwei nun ebenfalls wieder an Bord. Zu den Newcomern in „Jurassic World 3“ zählen derweil Mamoudou Athie („Sorry for Your Loss“) und DeWanda Wise („The Twilight Zone“).

    In „Jurassic World 3“, bei dem „Jurassic Park“-Mastermind Steven Spielberg zumindest als ausführender Produzent beteiligt ist, werden die genetisch modifizierte Dinosaurier den Menschen einmal mehr zeigen, dass sie nicht so einfach zu kontrollieren sind...

    Kinostart ist am 10. Juni 2021.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top