Mein Konto
    8. Staffel für "The Blacklist": Diese Stars kehren neben James Spader zurück

    Nach der siebten Staffel von „The Blacklist“ ist noch nicht Schluss! Der US-Sender NBC gab bekannt, dass es eine weitere Staffel der beliebten Serie geben wird. Wir verraten euch, welche Stars in den neuen Folgen dabei sind.

    NBC

    Als die Thriller-Serie „The Blacklist“ 2013 in den USA startete, war nicht abzusehen, wie erfolgreich das Format mit James Spader als Schwerverbrecher Raymond ‚Red‘ Reddington werden würde. Die Verträge mit dem Cast waren ursprünglich auf höchstens sechs Staffeln ausgelegt. Als verkündet wurde, dass danach doch nicht Schluss sei, war die Freude bei den Fans groß. Jetzt gibt es wieder tolle Neuigkeiten:

    „The Blacklist“ wird um eine achte Staffel verlängert!

    Was Fans ebenfalls begrüßen dürften: Die etablierten Stars der Serie bleiben weiterhin mit an Bord. Spader, Megan Boone (als Liz Keen), Diego Klattenhoff (Donald Ressler), Harry Lennix (Harold Cooper), Amir Arison (Aram Mojtabai) und Hisham Tawfiq (Dembe Zuma) werden für eine achte Staffel vor der Kamera stehen.

    Wann läuft die achte Staffel von "The Blacklist" in Deutschland?

    Am 20. März 2020 startet in den USA zunächst die zweite Hälfte der siebten Staffel von „The Blacklist“. Einen Starttermin für die achte Staffel hat NBC noch nicht genannt. Wann wir also die brandneuen Folgen zu sehen bekommen werden, können wir noch nicht sagen. Zunächst wartet Deutschland allerdings auch noch auf die siebte Staffel!

    Aktuell können Abonnenten die ersten sechs Staffeln von „The Blacklist“ auf Netflix gucken. Die siebte Staffel, die in den USA schon zur Hälfte auf NBC ausgestrahlt wurde, gibt es in Deutschland auf Amazon Prime Video und iTunes. Die Folgen müssen allerdings gekauft werden und haben keine deutsche Synchronisation. Wenn in den USA ab März die neuen Folgen anlaufen, werden diese zeitnah ebenfalls bei Amazon und iTunes landen.

    Mit einer Ausstrahlung der siebten Staffel im Free-TV auf RTL Crime rechnen wir nicht vor 2021.

    "The Blacklist: Redemption": So wurde das abgesetzte Spin-off noch zu einem Ende geführt
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top