Mein Konto
    "The Batman": Die ersten Bilder vom neuen Batmobil und Batmans komplettem Anzug

    „The Batman“-Regisseur Matt Reeves ist lieb zu den Fans: Nachdem er schon ganz hochoffiziell das Aussehen von Robert Pattinson als Batman enthüllte, hat er nun auch die ersten Bilder vom neuen Batmobil getwittert.

    Warner Bros

    Fans des DC-Helden Batman gieren nach jedem Schnipsel, den sie zum neuen Film „The Batman“ bekommen können, und Material gibt es reichlich: Fast jeden Tag werden im Internet Schnappschüsse vom Set gepostet. Doch während diese Bilder oft verwackelt sind und sowieso nicht offiziell, gibt es auch immer wieder coolen Nachschub durch den „The Batman“-Regisseur selbst!

    Denn Matt Reeves scheint die Leckerbissen seines Films den Fans lieber selbst und offiziell zu präsentieren, als dass sie durch unautorisierte Bilder und Leaks die Runde machen. Gab es zunächst so das erste Video von Robert Pattinson als Batman im Batsuit, präsentiert der Regisseur auf Twitter nun die ersten Bilder vom neuen Batmobil samt Batman in Ganzkörperansicht:

    Auf den drei Bildern ist das neue Batmobil in seiner ganzen Pracht und von allen Seiten zu sehen – wenn auch bei wenig Licht. Auch auf den Batsuit kann man nun einen besseren Blick werfen. Vor allem die Ohren des Kostüms waren im offiziellen Video noch nicht zu sehen, inzwischen konnte man aber bereits auf inoffiziellen Bildern vom Set einen Blick auf diese werfen.

    Dennoch ist dies nun der erste offizielle Blick auf das gesamte Kostüm des Fledermausmannes und das Design sieht ähnlich bodenständig aus wie das des Batmobils – passend dazu, dass in „The Batman“ von den Anfangsjahren des Rächers erzählt werden soll. Dazu passt auch ein noch nicht ganz ausgefeilter, geerdeter Look seiner Ausrüstung ohne zu viele technischen Sperenzchen.

    Wer auch schon einen (inoffiziellen) Blick auf das Batcycle werfen will, wird hier fündig.

    "The Batman": Das ist der Kinostarttermin

    Inzwischen wissen wir auch, wann „The Batman“ in den deutschen Kinos laufen wird: Das Superhelden-Spektakel startet am 24. Juni 2021. Mit dabei sind dann neben Robert Pattinson u. a. auch noch Zoë Kravitz als Catowman, Colin Farrell als Pinguin, Paul Dano als Riddler, Jeffrey Wright als Commissioner Gordon und Andy Serkis als Butler Alfred Pennyworth.

    Der neueste Zugang zur Besetzung sollen übrigens die Zwillinge Max Carver und Charlie Carver sein. Hier spekulieren wir, wen sie spielen könnten:

    "The Batman": "Teen Wolf"-Zwillinge im Cast heizen Spekulationen über noch mehr Bösewichte an

    "The Batman" im Podcast

    Auch in unserem Podcast Leinwandliebe haben wir uns mit dem neuen Batman beschäftigt. Hört doch mal rein!

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top