Mein FILMSTARTS
    "The Batman": Neue Bilder vom kompletten Anzug und dem Batcycle
    Von Nina Becker — 22.02.2020 um 11:17

    Das erste offizielle Video zu „The Batman“ hat in den letzten Tagen viele Fragen zum neuen Film mit Robert Pattison aufgeworfen. Jetzt gibt es weitere Bilder, auf dem mehr vom Batsuit zu sehen ist und sogar das Batcycle!

    Warner Bros. / MFA

    Die Dreharbeiten zu Matt Reeves' neuem Film „The Batman“ sind in vollem Gange und werden dieser Tage tatsächlich sogar sichtbar. Schließlich hat das Filmteam die schützenden Mauern der Studios verlassen und dreht in freier Wildbahn. Dass dabei Fans und Schaulustige Fotos von den Sets machen, war zu erwarten.

    Neue Bilder vom Batsuit - leider ohne Robert Pattinson

    Wie Variety berichtet, dreht das „The Batmen“-Team aktuell Szenen im schottischen Glasgow auf dem Necropolis Friedhof. Auf den geleakten Bildern sieht man jedoch nicht nur die regnerischen Straßen und einige Gräber, sondern auch sehr detaillierte Fotos des Batsuits – leider ohne Robert Pattinson darin. Auf den Aufnahmen ist ausschließlich ein Stunt-Double zu sehen.

    Doch es gibt noch mehr zu sehen. Auf Fotos des Batmobils warten wir zwar noch, das Motorrad des Fledermausmanns wurde jedoch schon gesichtet. Auf den nassen Straßen des Friedhofs baute der Fahrer außerdem einen kleinen Unfall und rutschte aus.

    Neben dem Batcycle fährt ein zweites Motorrad. Man kann davon ausgehen, dass es sich dabei im Catwoman handelt. Fotos, auf denen die Schauspielerin Zoë Kravitz („Big Little Lies“) die in die Rolle der menschlichen Katze schlüpft, deutlich zu erkennen ist, wurden allerdings nicht geschossen. Es ist wahrscheinlich, dass es sich bei der Fahrerin ebenfalls um eine Stuntfrau handelt.

    Passen die Foto-Leaks zur "The Long Halloween"-Theorie?

    In den letzten Tagen haben wir darüber berichtet, dass erste Leaks, die wahrscheinliche Figurenkonstellation und auch der Look des Batsuits dafür sprechen, dass es sich Reeves „The Batman“ am Comic „The Long Halloween“ orientieren könnte.

    Die neuen Bilder passen zu dieser Theorie. In „The Long Halloween“ wird Gotham von einem Serienkiller heimgesucht, der an Feiertagen mordet. Bruce Wayne ist zu dieser Zeit noch ein „Anfänger“ und erst seit zwei Jahren als Batman aktiv. Die Ungeschliffenheit des Suits könnte die Unerfahrenheit also unterstreichen.

    Zur Handlung von "The Batman": So lange ist Pattinson schon als Batman aktiv

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top