Mein Konto
    Nach Batmobil-Enthüllung: Auf neuem Poster trifft "The Batman" auf "Fast & Furious 9"

    Endlich wissen wir, in was für einem Gefährt Robert Pattinson in „The Batman“ auf Verbrecherjagd gehen wird. Und der ungewöhnliche Look des neuen Batmobils hat offenbar nicht nur bei uns Assoziationen an eine ganz andere Film-Reihe geweckt.

    Universal Pictures / Warner Bros./DC

    Nachdem wir schon vor ein paar Wochen einen ersten Blick auf den Anzug von Neu-Batman Robert Pattinson erhaschen konnten, hat „The Batman“-Regisseur Matt Reeves nun auch das neue Batmobil enthüllt, mit dem der Dunkle Ritter im DC-Abenteuer die Straßen von Gotham City (un)sicher machen wird.

    Das Design fällt durchaus überraschend aus. Nach den Hightech-Panzern in Christopher Nolans „The Dark Knight“-Trilogie und den DCEU-Spektakeln mit Ben Affleck mutet das neue Fahrzeug des Dunklen Ritters fast schon wie ein gewöhnliches Auto an – oder zumindest ein leicht getuntes Vehikel, das wir so eher im „Fast & Furious“-Franchise als im „Batman“-Universum verorten würden:

    Das dachten sich offenbar auch die Verantwortlichen hinter der Entertainment-Website Fandom und haben auf einem „Fast & Furious 9“-Charakterposter kurzerhand „Fast“-Fanliebling Han durch Batman und sein Muscle Car ersetzt. Die „Fast 9“-Tagline „Justice Is Coming“ („Gerechtigkeit naht“) musste dafür nicht mal geändert werden, passt sie doch auch perfekt zum Treiben des Beschützers von Gotham:

    Universal Pictures

    Auch wenn sich Batman mit seinem fahrbaren Untersatz nun nahtlos in die Raser-Crew von Dominic Toretto (Vin Diesel) einreihen könnte, müssen wir in dem am 21. Mai 2020 startenden „Fast & Furious 9“ wohl trotzdem auf den Dunklen Ritter verzichten.

    Bis wir ihn erneut auf der großen Leinwand zu Gesicht bekommen, dauert es daher noch eine Weile. „The Batman“ startet am 24. Juni 2021 in den Kinos.

    "The Batman": "Teen Wolf"-Zwillinge im Cast heizen Spekulationen über noch mehr Bösewichte an
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top