Mein Konto
    Noch schnell zur "Matrix 4"-Vorbereitung gucken: Dann verschwinden die Vorgänger von Netflix

    Netflix-Kunden haben noch bis zum 14. März 2020 (Samstag) die Möglichkeit, sich die bisherigen „Matrix“-Teile anzuschauen. Dann verschwinden zwei der drei Filme von der Streamingplattform.

    Warner Bros.

    Am 20. Mai 2021 wird die „Matrix“-Trilogie tatsächlich noch fortgesetzt, ganze 18 Jahre nach „Matrix Revolutions“. Außerhalb der Produktion weiß derzeit keiner, wie die abgeschlossene Geschichte um Neo (Keanu Reeves) und Trinity (Carrie-Anne Moss) weitergeführt wird, aber zumindest ist Regisseurin Lana Wachowski nicht dafür bekannt, sich einfach nur zu wiederholen – „Matrix Reloaded“ und „Matrix Revolutions“ sind ja alles andere als verkappte Remakes des Kultfilms von 1999.

    "Matrix" und "Matrix 3" verschwinden

    Bis Samstag, den 14. März 2020, steht der „Matrix“-Dreiteiler noch auf Netflix zum Abruf bereit, anschließend werden Teil 1 und Teil 3 verschwinden („Matrix Reloaded“ bleibt bis auf Weiteres, aber ohne die beiden anderen funktioniert der Film nicht besonders gut). Eine gute Gelegenheit für Netflix-Kunden, sich die komplette Trilogie anzusehen, bevor demnächst das erste Werbematerial zu „Matrix 4“ veröffentlicht wird und damit die Spekulationen über den Inhalt erst so richtig losgehen werden.

    Set-Videos der „Matrix 4“-Dreharbeiten lassen bisher nur die wenig erhellenden Rückschlüsse zu, dass es auch im neuen Film ordentlich krachen wird. Zudem wird es wieder Menschen geben, die in der künstlichen Realität weite Sprünge von Hochhaus zu Hochhaus unternehmen:

    Am "Matrix 4"-Set geht's ab: Neue Videos zeigen Explosionen und Helikopter in Aktion Neo und Trinity gemeinsam in Aktion: Neues Video vom "Matrix 4"-Dreh

    Wo ihr die „Matrix“-Filme auch außerhalb des Netflix-Angebots online anschauen könnt, seht ihr in der Streaming-Übersicht von Moviepilot. Das Blu-ray-Set der Trilogie gibt’s für wenig Geld bei Amazon*.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top