Mein Konto
    So geht es nach "Die Unfassbaren 2" mit der "Now You See Me"-Reihe weiter

    Nach „Die Unfassbaren“ in der vergangenen Woche zeigt das ZDF heute „Die Unfassbaren 2“. Auch danach ist noch nicht Schluss mit der „Now You See Me“-Reihe. Bis „Die Unfassbaren 3“ im ZDF zu sehen ist, wird es allerdings noch eine ganze Weile dauern.

    SND

    Dieser Artikel ist eine leicht überarbeitete Version eines älteren Textes, den wir aus aktuellem Anlass erneut veröffentlichen.

    Am 11. Mai 2020 zeigte das ZDF um 22.15 Uhr „Die Unfassbaren - Now You See Me“, am heutigen 18. Mai 2020 läuft zur selben Uhrzeit nun die direkte Fortsetzung „Die Unfassbaren 2“. Und nachdem es lange so aussah, als wäre die Zauberkünstler-als-Weltretter-Reihe damit zu Ende, gab es kürzlich überraschend eine neue Wendung – fast so wie in den für ihre Twists und Enthüllungen bekannten ersten beiden Filmen.

    "DIE UNFASSBAREN 3" KOMMT – MIT NEUEM CAST

    Denn Lionsgate hat mit ordentlich Verspätung nun doch noch einen bereits lange geplanten dritten Teil der Reihe in Auftrag gegeben. Für „Die Unfassbaren 3“ wurde der für „American Hustle“ Oscar-nominierte Drehbuchautor Eric Warren Singer an Bord geholt. Ob weiterhin und wie ursprünglich geplant Jon M. Chu inszenieren wird, der Regisseur des zweiten Teils, ist noch nicht bekannt.

    Wahrscheinlich dürfte man für „Die Unfassbaren 3“ aber einen neuen Regisseur an Bord holen, denn die Zeichen stehen auf Neuausrichtung: Der ebenfalls neue Autor Singer soll zwar den Spaß, die Magie und den Geist der Originalfilme einfangen, aber auch neue Figuren einführen, die dann wohl die Hauptfiguren werden dürften.

    2015 Concorde Filmverleih GmbH / Jay Maidment

    Nebenbei soll es in „Now You See Me 3“ aber immerhin Gelegenheit für den alten Cast geben, noch einmal in die bekannten Rollen zu schlüpfen. Doch es scheint klar, dass Illusionskünstler J. Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Hypnotiseur Merritt McKinney (Woody Harrelson), Kartentrickser Jack Wilder (Dave Franco), Anführer Dylan Rhodes (Mark Ruffalo) und Co. in der Fortsetzung nicht im Mittelpunkt stehen werden.

    „Die Unfassbaren 3“ könnte dann 2022 in die Kinos kommen, wenn es mit dem Drehbuch und der Produktion ohne große Verzögerung vorangeht. Bis der dritte Teil dann allerdings irgendwann im Free-TV zu sehen ist, wird es noch eine ganze Weile länger dauern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top