Mein Konto
    "After Truth" hat einen deutschen Starttermin: So bald kommt "After Passion 2" ins Kino

    Für alle Fans von „After Passion“ hat das Warten auf die Fortsetzung schon bald ein Ende. Wie Constantin Film soeben bestätigte, soll „After Truth“ bereits am 3. September 2020 in die deutschen Kinos kommen.

    Constantin Film Verleih GmbH

    Erst vor wenigen Tagen gab Constantin Film die neuen Kinostarttermine für Filme wie „Drachenreiter“ (1. Oktober 2020), „100 Prozent Wolf“ (22. Oktober 2020) und „Ostwind - Der große Orkan“ (17. Dezember 2020) bekannt. Mit „After Truth“ war aber ausgerechnet einer der potentiellen Hits des Verleihs bislang ohne Datum.

    Umso erfreulicher ist es für Fans jetzt wohl, dass die „After Passion“-Fortsetzung nun gar nicht mehr lange auf sich warten lässt. Constantin hat nun bestätigt:

    „After Truth“ kommt am 3. September 2020 in die deutschen Kinos!

    So geht's in "After Truth" weiter

    Nachdem Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) sie einfach zu sehr verletzt hatte, beschloss Tessa (Josephine Langford), die Beziehung mit ihm zu beenden. Denn jetzt, wo sie sein wahres Gesicht kennt, fühlt sie sich hintergangen und gedemütigt. Sie will nur noch zurück in ihr altes Leben, dem Leben vor Hardin – wenn da nicht andauernd diese Erinnerungen an seine leidenschaftlichen Küsse, die zärtlichen Berührungen und seine hingebungsvolle Liebe wäre.

    Selbst nach all den Enttäuschungen ist ihr Verlangen nach ihm ungebrochen. Und sie weiß ganz genau, dass er die Trennung nicht einfach so hinnehmen wird. Hardin muss sich allerdings ändern, wenn er mit Tessa wieder zusammenkommen will und dabei auch die Eifersucht ihrem Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) gegenüber runterschlucken – aber kann er das auch?

    Einstimmen mit "After Passion" und der Buchvorlage

    Wer sich schon mal auf die romantische Fortsetzung einstimmen will, hat also noch gut anderthalb Monate Zeit dafür – und verschiedene Optionen.

    Da ist einerseits natürlich der erste Film, den man schon gesehen haben sollte, bevor man für die Fortsetzung ins Kino geht und man mitten in der Geschichte vor vollendete Tatsachen gestellt wird. „After Passion“ ist auf DVD und Blu-ray* sowie als Video-on-Demand* erhältlich.

    Darüber hinaus gibt's natürlich noch die Buchvorlage von Anna Todd*, die mittlerweile aus fünf Bänden besteht. Wer Lust hat, also schon mal in die Zukunft von Tessa und Hardin zu schauen, und zu ungeduldig ist, um auf weitere potentielle Fortsetzungen im Kino zu warten, kann schon jetzt lesen, wie es mit den beiden weitergeht.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top