Mein Konto
    100% Wolf
     100% Wolf
    1. Juli 2021 Im Kino / 1 Std. 36 Min. / Animation, Fantasy, Familie
    Regie: Alexs Stadermann
    Drehbuch: Jayne Lyons, Fin Edquist
    Besetzung: Jerra Wright-Smith, Patrick Baehr, Ilai Swindells
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,7 9 Wertungen
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Freddy Lupin (Stimme im Original: Ilai Swindells) stammt aus einer Familie von reinrassigen Werwölfen und kann seine erste Verwandlung an seinem 13. Geburtstag kaum erwarten. Doch als es endlich soweit ist, muss er mit Schrecken feststellen, dass er sich statt in einen wilden Wolf in einen rosafarbenen Pudel verwandelt. Schon bald sieht sich Freddy gegen seinen Willen zum Hundefriseur geschleppt, er wird auf die Straße gejagt und landet schließlich in einem Hundezwinger. Dort lernt er die Hündin Batty (Samara Weaving) kennen, die schnell zu seiner besten Freundin wird. Gemeinsam planen sie ihre Flucht, wobei sie auf Schritt und Tritt von einer fiesen Hundefängerin verfolgt werden. Freddy muss beweisen, dass er trotz seines Äußeren ein echter Wolf ist...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    100% Wolf
    100% Wolf (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    100% Wolf
    100% Wolf (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    100% Wolf

    Der erste Werwolf-Pudel der Welt

    Von Helena Sattler
    Der junge Wolf Freddy (deutsche Stimme: Patrick Baehr) hat einen großen Traum: Er will der mächtigste aller Werwölfe werden, genauso wie sein Vater, Anführer des Lupin-Rudels. Schon als Dreikäsehoch begleitet er deshalb die erwachsenen Wölfe, wenn diese mal wieder Menschen aus brennenden Häusern retten oder aus gecrashten Autos befreien. Eine knifflige Aufgabe, da niemand die Werwölfe im Einsatz sehen darf – denn was der Mensch nicht versteht, das vernichtet er. So kommt es auch, dass Freddys Werwolf-Papa eines Nachts von dem einsamen Eisverkäufer Foxwell Cripp (Kurt Krömer) von einem Felsen gestoßen wird, wobei er den bedeutsamen Mondsteinring verliert. Sechs Jahre später darf Freddy an seinem 13. Geburtstag endlich in die Tatzen seines Vaters treten. Aber dann verwandelt er sich nicht wie erwartet in einen Werwolf, sondern in einen Hund – und zwar ausgerechnet in einen niedlichen weiß
    Die ganze Kritik lesen
    100% Wolf Trailer DF 1:30
    100% Wolf Trailer DF
    5.911 Wiedergaben
    100% Wolf Trailer (2) OV 1:29
    508 Wiedergaben
    100% Wolf Teaser DF 0:59
    68 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Mit den Stimmen von Kurt Krömer und Hella von Sinnen: Deutscher Trailer zum neuen Kinder-Kinofilm "100% Wolf"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 27. Juni 2021
    Was passiert, wenn sich ein Werwolf plötzlich in einen rosafarbenen Pudel verwandelt? Der deutsche Trailer zum Familien-Animationsfilm…

    Bilder

    28 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australia
    Verleiher Constantin Film Verleih
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top