Mein Konto
    "Bill & Ted 3" erscheint nicht nur im Kino: Neuer irrer Trailer zum Sequel mit Keanu Reeves

    Fast 30 Jahre nach ihrem letzten Zeitreise-Abenteuer kehren Keanu Reeves und Alex Winter in „Bill & Ted Face The Music“ als chaotisches Duo in die Kinos zurück – und parallel dazu direkt auch in die heimischen Wohnzimmer, wie nun enthüllt wurde.

    In „Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit“ und „Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft“ sind die titelgebenden Freunde und Hobby-Rocker (Keanu Reeves und Alex Winter) bereits durch Raum und Zeit gestolpert, um sicherzustellen, dass sie eines Tages mit ihrer Musik für Einklang und Harmonie auf der ganzen Welt sorgen werden.

    In „Bill & Ted Face The Music“ (so der Originaltitel von Teil 3) von „Galaxy Quest“-Regisseur Dean Parisot geht es nun drei Jahrzehnte später darum, den dafür alles entscheidenden Song auch tatsächlich zu schreiben. Doch das ist leichter gesagt als getan. Warum das Lied also nicht einfach von den eigenen zukünftigen Ichs stehlen?

    Unterstützung bekommen die beiden Chaoten dabei vom Tod höchstpersönlich (Rückkehrer William Sadler) sowie ihren Töchtern Thea (Samara Weaving) und Billie (Brigette Lundy-Paine).

    Im Kino und als Video On Demand

    Lange mussten „Bill & Ted“-Fans auf den dritten Teil der Kultreihe warten – und viele fürchteten, dass es inmitten der vielen Film-Verschiebungen wegen der Corona-Krise nun noch länger dauern könnte. Doch diese Sorgen wischt der Verleiher Orion Pictures jetzt weg.

    So kündigte man mit der Veröffentlichung des neuen Trailers nun nämlich kurzerhand an, dass „Bill & Ted 3“ in den USA am 1. September 2020 nicht nur im Kino, sondern direkt auch schon als Video On Demand für zu Hause veröffentlicht wird.

    So dürfte man sichergehen wollen, dass alle US-Zuschauer das Sequel sehen können und dass der Film ungeachtet der weiterhin hohen Corona-Fallzahlen in Übersee zum nun geplanten Tag auch wirklich erscheint – egal, wie viele Kinos dort dann tatsächlich schon wieder geöffnet haben.

    Wann und wie erscheint "Bill & Ted 3" in Deutschland?

    Wie die Lage in Deutschland aussieht, ist derweil noch unklar. Hierzulande haben die Lichtspielhäuser schon wieder größtenteils geöffnet, weswegen denkbar ist, dass man bei uns auf einen verfrühten Video-On-Demand-Release verzichtet.

    Einen deutschen Kinostarttermin hat „Bill & Ted Face The Music“ bislang aber noch nicht.

    Nach dem Trailer zu "Bill & Ted 3": Darum könnte es in der Fortsetzung gehen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top